Fifa 13: Noch zu viele Bugs ?! (Fifa 13)

Hey Leute, ich wollt euch um ein paar Sachen "bitten".

Den entweder hab ich mir das eine Exemplar von FIFA gekauft was verbugt is oder ihr habt die gleichen Probleme...

Um das herauszufinden brauch ich eure Hilfe:
Also, ich würd euch bitte dass, wenn ihr eure eigene Musik im Spiel habt, während ihr im Menü seid und die Musik hört, einfach mal die "SELECT" - Taste zu drücken und dann abzuwarten was dann passiert..

Denn bei mir ist es dann so dass die Musik gestoppt wird und ich sie dann auch nich mehr weiterspielen kann. Auch bei den Trax geht nix mehr da lassen sich die Lieder dann nichmal mehr abspielen. Es nützt auch nix wenn ich meine eigenen Lieder kurz deaktiviere und dann wieder einstell...
Manchmal hängt sich dass Game sogar auf wenn ich versuche in "Musik&Gesänge" reinzugehen

Is es bei euch auch so wenn ihr dass macht ?!

Und außerdem wurde bei mir, als ich ein Challenge gespielt hab, meine Musik WÄHREN DEM SPIEL abgespielt... Ist das normal ?!



Dann noch was, ich wollte euch mal fragen ob ihr, als ihr dass Spiel gekauft hab, eine Spielanleitung in der Hülle hattet ?!

Bei mir war da nämlich keine :D ...

MFG, GTA_FREAK_3800

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:06 von GTA_FREAK_3800

2 Antworten

Das mit der SELECT-Taste hatte ich auch, FIFA hat sich aufgehangen als ich es beheben wollte ... nach einem Neustart lief es zum Glück wieder ... Was für eine Challenge meinst du?

Also bei mir war eine Kurzanleitung dabei, die auf die Internetanleitung verwiesen hat (also wie bisher)...

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:13 von koesterke98

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Naja im Challenge halt also bei "EAS FC" da wo man Challenges machen kann. Zum Beispiel den 3:2 Sieg von Barce gegen Sevilla nachzuholen, wo Barca dann den 2:0 Rückstand auf hollte und dann noch gewann

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 21:45 von GTA_FREAK_3800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)