Paar Fragen an die Erfahrenen Spieler des wilden Westens (RDR)

1.Ich würde gerne wissen von wo ich ein schnelles Pferd bekomme.
Das Pferd brauche ich für Nigel West Dickens Mission, in welcher ich auf meinem Pferd den ersten Platz erreiche.

2.Wie wird es schnell Tag?
Kann ich das irgendwie vorspulen, damit es schneller Tag oder Nacht wird?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:09 von FlaverFilip

5 Antworten

1. Am besten auf der Mcfarlanes Ranch oder in der Nähe von the hanging Rock

2. Indem du schläfst

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:11 von edge2412

1. Schnelligkeit allein nützt dir nichts. Wenn du erstmal ein Pferd gefangen hast solltest du vorher auch einige Zeit auf ihm verbracht haben da es nur mit steigendem Vertrauen besser wird.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 17:31 von watchmen

Ja ich brauche es aber für das Rennen, und mein jetziges habe ich seitdem ich Mrs MC Farley geholfen habe die Pferde zu fangen.
Ich habe den jetzt seit ca. 6 Ingame Stunden.

Noch was, wo kann man schlafen :D.
Habe schon gute 3 Häuser, und ich kann dort nur speichern, und Outfits wechseln.

Übrigens danke ich euch für eure Hilfe.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:04 von FlaverFilip

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nur weil es schneller ist muss es nicht besser sein will ich sagen. Du musst vorher Vertrauen aufbauen damit die Leiste größer wird und sich schneller auflädt.

Wenn du speicherst schläfst du automatisch einige Stunden.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:10 von watchmen

am besten holst du dir äpfel die, kannst du bequem während dem rennen einsetzen dann ist das richtig einfch

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 00:21 von maximilian020295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)