Schwarzer Seelenstein (Skyrim)

Weiß zufällig einer wo der vorteil eines Schwarzen Seelenstein gegenüber einen Mächtigen Seelenstein ist?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:14 von Dragon2340

3 Antworten

Mit schwarzen Seelensteinen kannst du menschliche Seelen einfangen.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 15:17 von Greppers

achso na dan werde ich wohl öffter von Banditen befallene Festungen säuber gehen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 16:33 von Dragon2340

Die Verzauberungen sind mit schwarzen Seelensteinen und mächtigen Seelensteinen die mit mächtigen Seelen gefüllt sind, werden genau gleich stark. Allerdings sind schwarze Seelen, die in schwarze Seelensteine gehen immer mächtige Seelen und man findet jede Menge davon im Spiel. Alle Angehörigen der Menschen und Elfenvölker, mit Ausnahme der Falmer verfügen über mächtige Seelen, während bei mächtigen Seelensteine auch manchmal schwächere Seelen reingehen und das Spiel nicht soviel mächtige helle Seelen anbietet. Es sind neben den Mamuts nur noch hohe Draugrtodesfürsten, Drachenpriester und magische Anomalien (Geistwesen die im Laufe der Magiergildequest erscheinen). Du kommst also leichter an Seelen, mit denen du schwarze Seelensteine füllen kannst. Allerdings ist es schwieriger schwarze Seelensteine zu bekommen als mächtige Seelensteine. Sobald du in Schwarzweite Geoadern abbauen kannst (Zugang erhälst du im Laufe der HQ), bekommst du dort öfters welche und in der Magiergilde hat ein Händler immer zwei im Inventar. Sie sind teuer aber es ist einfach, dort welche zu bekommen. Im DLC findet man welche im Seelengrab, und im geheimen Labor von Serenas Mutter auf Burg Vohlikar respawnen auch ständig welche.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 16:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)