Letzter Boss hilfe! (Dark Souls)

Ich bin jetzt endlich bei gwyn aber der ist bock schwer. Jedesmal killt er mich und langsam hab ich kein bock mehr auf das spiel. Kann mir jemand helfen mit nem rufzeichen? Bitte ich möchte das spiel nicht aufgeben es macht zu sehr spaß.

Danke schonmal im vorraus! :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:23 von ReaperSoldier66

2 Antworten

nimm das schwarzritterschild,einen speer und renn in die mitte des raumes!geh zu na säule und sorge dafür daser immer auf der anderen seite bleibt und wenn er nah genur an der säule steht schlägst du auf die säule!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 09:50 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst versuchen seine Angriffe zu Parrieren. (Braucht ein bissien übung aber nach einer Zeit ist es wie ein Reflex ^^) Ich habs so gemacht; Gwyn macht immer ein Komboangriff. Nimm ein Schild womit du Parrieren kannst (Schlid mit guter Haltung mind. 70) und lass Gwyn sein Kombo durchführen. Beim 1. Schlag nichts tun. Dann beim 2. Schlag, die dann Parrieren und ein Schritt zurück gehen. Und dann immer so weiter. Nach ein Paar Minuten sollte er Down sein.
Hoffentlich hilft das.
Lg.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:47 von xPaulox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)