Ceadeus wie? (Monster Hunter 3)

Also die erste quest wo man ihn vertreiben muss hab ich geschafft aber jetz muss ich ihn töten und hab da ne frage behält der den schaden? Und wo bkomme ich barbaren klinge muss ich ihn töten oder vertreiben damit der capiten mir die gibd?


Danke im voraus ich kleinen hunter :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:54 von kevkevi

2 Antworten

nach der ersten vertreiben quest behält er den schaden nicht. aber bei der tötungsquest kannst du ihn auch vertreiben, da behält er dann den schaden. die babarenklinge bringt dir der kapitän gluab ich das nächste mal mit, wenn er wiederkommt

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:30 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie schoj geasagt, nach dem vertreiben musst du gegen einen neuen kämpfen, was aber nicht schlecht idt, da du die chance auf ein oder vielleicht sogar zwei hörner hast. nach dem vertreiben (questerfülllung + videosequenz) bekommst du die barbarenklinge vom argosy käptn. die barbarenklinge ist am anfang die schlechtste aller ceadeus-waffen, aber dafür ist sie kostenlos. wenn du danach gegen ceadeus kämpfst, wird er, wie schon treffend von Epicmetalfan ausgedrückt, den schaden behalten und nach 2-4 quests erledigt sein.
Tipp: nimm die lagi rüssi und die lagi-axt, wenn möglich eine drachenwaffe (rostscherben). wenn ceadeus sauer ist, schwimm zum drachenspeer und warte, er wird nach unten tauchen und direkt vor dem speer wieder auftauchen. versuch ihn damit in den bart zu treffen, das ist seine schwachstelle.
Viel Glück!

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 11:50 von monsterkiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)