Götterkarten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo leute,

Ich habe mal eine frage und zwar wie soll ich die Götterkarten bekommen ausser Wifi?

Ich habe hier schon eine Frage gelesen da stand drin das man die auch bekommen kann wenn man zur Diamant Arena geht,dort in denn Kartenladen und mit Helio redet der sagt mir aber immer nur das gleiche und verlangt keine Karten von mir so wie es dort auf der Frage gesagt worden ist.

Muss ich ihn vielleicht z.b.10 mal besiegen oder so um die Götter zu erhalten?

vielen Dank schonmal für antworten

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 15:56 von MattHardy89

8 Antworten

Götterkarten
Hallo leute,

Ich habe mal eine frage und zwar wie soll ich die Götterkarten bekommen ausser Wifi?

Ich habe hier schon eine Frage gelesen da stand drin das man die auch bekommen kann wenn man zur Diamant Arena geht,dort in denn Kartenladen und mit Helio redet der sagt mir aber immer nur das gleiche und verlangt keine Karten von mir so wie es dort auf der Frage gesagt worden ist.

Muss ich ihn vielleicht z.b.10 mal besiegen oder so um die Götter zu erhalten?

vielen Dank schonmal für antworten

Antwort: Die Götterkarten gehen nur über wifi also download anders nicht 8 leider ) und Nein er gibt dir nicht die Götterkarte Helio wenn dann sind es Harmon Uria und Raviel aber nicht Rak,Slifer und Obelisk das kannst du vergessen.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 16:38 von Meister14

Ich danke dir für die Antwort hätte mich natürlich auch etwas gewundert wenn man die einfach so gekriegt hätte aber es hätte ja wirklich klappen können.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:20 von MattHardy89

ne ist wirklich so aber die Götterkarten sind eh nicht so gut wie man sagt. Außerdem wie weit bist du in der Story von WC2011 wenn ich fragen darf ? und wie viele % der Karen hast du schon gesamelt ?

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:23 von Meister14

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Die Story habe ich schon Öffter durchgespielt und habe schon 99,9% der Karten aber bei denn Datensätzen bei denn Punkt Duellbericht fehlen mir noch die Aufgabe mit denn Götterkarten und paar einzelne die einfach nicht so wollen wie ich es gern hätte.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 18:48 von MattHardy89

ich schreibe dir mal auf was mir hier noch fehlt nicht erschrecken es ist noch viel die die aber nicht funktionieren wollen

Funken Bonus
vennominaga-abschlussbonus
Unionbonus
Außerirdischen Bonus
Kristallbestienbonus
Dunkler gelehrter
Himmelsplage Enrise
vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen
theinen die große Sphinx
Super vehicroid -stealth Union
Yubel-der ultimative Alptraum
elementarheld Storm Neos
straßenkrieger
neos Weiser
Oberster Arkanitmagier
und die fragezeichen dann halt noch

aber was ich noch nicht herraus gefunden habe ist was meinen die mit

sechserangriff-Dreifachschlag?
hast du da vielleicht ein Deck wo dies möglich ist oder hast du paar monsternamen für mich die ich in ein deck mit nehmen kann(magie und fallenkarten)

und dann noch

Deck ohne verbotene Karten
ich habe nur 3 decks wo verbotene Karten drin sind aber dennoch will es nicht klappen:-(

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 19:00 von MattHardy89

kannst du mir mal bitte sagen mit welches deck ist die 3 computer gegners in yuseis garage besiege muss die noch besiegen wegen geisterwelt.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 19:01 von Meister14

am besten wäre es du versuchst ein Drachendeck
wenn du willst kann ich dir mein rezept rein setzten und du versuchst es dann nochmal.

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 19:09 von MattHardy89

ok mach das aber es dar keine verbotene Karte drinnen sein und schieck es mir bitte als pn nachricht dein deck. ich habe es mit exodia versucht bis zum letztden ging es danach habe ich verloren immer also beim 3 gegen jack Atlas .

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 19:13 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)