Krieger Deck , Hexer Deck oder Fee Deck (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

was für einen Deckart würdet ihr den von den 3 nehmen ? wenn ja welches ? und wenn ja warum auch ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:29 von Meister14

14 Antworten

am ehesten ein krieger deck
ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht, weil viele effekte von kriegern für krieger sind und sich gegenseitig verstärken und es viele gute monster gibt

ich kann dir meine deckliste geben wenn du willst?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 20:36 von michi789

ok mache ich mal

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 21:56 von Meister14

Es muss auf dein Gegner definiert sein
michi hat Recht aber ein Magier Deck kann besser
Kontern

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 16:00 von the-master-XD

mal schauen habe ein story problem und zwar habeich gehört ab schulstufe 20 kommt aster zu mir aber es ist nicht passiert nr 1x mal aber am selben tag habe ich mit hasselberry duelleiert da es aber Freitag war kam nicht am nächstentag atsre in mein haus rein was nun ?

bin schulstufe 20

ein igenes deck von mir selber ist schon gut genug hexer deck mache ich erst wenn ich alle boosterpacks habe also noch 8 schulsufen.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 16:31 von Meister14

hast du schon auf yugioh wiki geguckt? wie viele wochen hast du seitdem in der story gespielt? ich würde dir raten einfach mal ein bis zwei level zu erhöhen.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 20:46 von michi789

bin schulstufe 20 und habe es bis zum teil geschafft 2.schuljahr

der teil:

Am nächsten Morgen sieht der Spieler ein "!" neben seinem Haus, es ist Hassleberry der sich duellieren will. Geht der Spieler nach dem Duell zur Schule, erwartet ihn Aster dort. Geht der Spieler nun in sein Zimmer ist Jaden dort der mit ihm reden will über Dark Zane, und das Syrus nicht auffindbar ist.

geh bei mir nicht ich habe mich an einen Freitag mit aster duelleiert um der nächste tag war ein samstag und da war keine schule deshalb ist es für mich jetzt blöd.

von den oben gezeigten teil fehlt mir der hier:

Geht der Spieler nach dem Duell zur Schule, erwartet ihn Aster dort. Geht der Spieler nun in sein Zimmer ist Jaden dort der mit ihm reden will über Dark Zane, und das Syrus nicht auffindbar ist

Was soll ich machen damit der teil kommt habe schon 1 schulwoche und es passierte nix ?

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 21:31 von Meister14

MAch dir ein Feen-Ritualdeck hab ich das fetzt richtig !

Antwort #7, 17. November 2012 um 20:00 von Golden-Sun

habe ich auch, ist gut aber ich habe dann noch ein ungeheuer-Ritual deck gemacht ist viel besser, klar bei Fenn deck deck ist auch nicht schlecht aber jedes deck ist schlagbar, es gibt kein unbesiegbares deck, und außerdem bleibe ich dabei.

Antwort #8, 17. November 2012 um 20:23 von Meister14

was für ritualmonster gibt es denn bitte schön vom typ fee geschweige denn ungeheuer?

Antwort #9, 17. November 2012 um 20:39 von michi789

wer lesen kann ist klar im vorteil michi, ne im ernszt mal wenn du bei dir schaust und auf ritual gehst und oben in eine leiste müssten ale Typen stehen fee,ungeheuer,ungeheuer-krieger,krieger usw... , dann aschau mal unter fee und ungeheuer nach wenn du schon so vile Karten hast bzw alle katzen im spiel müsste es kein problem sein.

Antwort #10, 17. November 2012 um 20:57 von Meister14

eben hab ich doch gemacht
da kommen keine und ich habe fast alle karten
nenne mal welche

Antwort #11, 17. November 2012 um 21:48 von michi789

vom welchen Typ und Attribut müsstes du den welche wissen ?

Antwort #12, 18. November 2012 um 14:23 von Meister14

irgendwelche als bsp
so viele können es ja nicht sein
wie lange muss ich denn noch betteln und bitten?

Antwort #13, 18. November 2012 um 14:49 von michi789

Also möchtest du, dass ich dir einige Ritual Karten schreibe oder was ? Jeder weiß wie die außehen.

Antwort #14, 18. November 2012 um 14:52 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)