Gehaltserhöhung bekommen (Sims 3)

Hallo,

wie kann ich eine Gehaltserhöhung bekommen keine beförderung sondern eine gehaltserhöhung das einzige was ich bis jetzt weis ist Chef fragen aber ich habe keine interaktionsmöglichkeit mit ihr die mit einer gehaltserhöhung zu tun hat ich möchte nicht cheaten aber irgendwie muss das doch gehen wenn das alle 5 min bei bedürfnissen kommt und leute was von nem 2700er gehalt erzählen weil sie so viele gehaltserhöhungen hatten

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:41 von mufusion

2 Antworten

ich glaube das geht gar nicht mit der gehaltserhgeht nur mit beförderung oder cheate Motherlode = 50.000$ Shift+alt+c so gehts

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:48 von SternPuddingxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Idealerweise sollte man natürlich erstmal darauf achten, dass der Beförderungsbalken möglichst weit oben ist und dann sollten zusätzlich auch alle Smileys komplett grün sein und man sollte auch alle Berufs-Gelegenheiten abschließen. Von Zeit zu zeit bekommt man dann eine Gehaltserhöhung und wenn man sehr lange spielt, dann kann man durchaus auch deutlich mehr als den Grundwert verdienen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:55 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)