fifa 13 (Fifa 13)

was ist eigentlich dieses jahr mit fifa los ?
ich hab mir seit 2005 jedes jahr fifa gekauft und nie gab es solche probleme wie bei fifa 13
ständig laggt und hackt es im menü oder nach dem spiel manchmal auch so schlimm das man die ps3 über den knopf an der konsole selbst ausschalten muss
außerdem kackt ständig die verbindung ab und ist wie jetzt total überlastet
aber warum ? es kommt mir so vor als ob dieses jahr jeder vollidiot fifa 13 hat darum muss es so überlastet sein aber warum können die das nicht mal patchen ?
aber jetzt das schlimmste ich habe mir eben pepe reine (tw) von liverpool ersteigert für 11 000 points ich hatte ihn vorher auf der beobachtungsliste aber jetzt ist die auktion vorbei und ich kann ihn nicht in meinem verein machen. wenn ich darauf klicke steht nicht wie sonst zum verein hinzufügen da sondern irgendwas von tauschangebot oder so
was soll ich jetzt machen die coins sind weg und den spieler kann ich nicht benutzten
also das ist wirklich das schlechteste fifa aller zeiten schwache leistung von ea und dafür noch 60 bezahlen

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:52 von iTz3ISniiPeZz

1 Antwort

fifa 13 ja auch das meist verkaufte spiel, noch besser verkauft als mw3

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:13 von KloninhoIsBack

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)