Tekkit Strom kabel (Minecraft)

ich habe auf mein dach solar zellen mit einer black box und will den strom in den keller zu den geräten leiten aber als ich es verbunden habe ist es mir um die ohren geflogen was mach ich falsch habe es mit allen strom kabel versucht

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:58 von tomdererste

8 Antworten

kommt drauf an was hasst du für pannels?
und mit welchen Stromkabel hasst du es verbunden?
wenn du ein mfe benutzt hasst benötigst du 2*2 Gold Kabel
oder Fiber Glas Kabel.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:50 von Arian_NY

sorry ich spiel tekkit noch nicht sehr lange was sind pannels

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:00 von tomdererste

ich habe es genau so angeschlossen

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 18:02 von tomdererste

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was ist hochgeflogen? Das Kabel oder die BatBox? Es wird wahrscheinlich einfach zuviel Energie von den Solarzellen produziert, so dass eben eines von beiden hochfliegt. Die Tin Cables (wenn du die benutzt) halten nämlich nur 5 EU/t aus und die BatBox 32 EU/t. Du müsstest also eines von beiden upgraden.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 19:46 von Unkn0wn

nein, die maschine die ich angeschlossen habe ist hochgeflogen

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:21 von tomdererste

Es gibt drei Arten von Spannung bei Tekkit, Niedrig, Mittel und Hochspannung. Die meisten brauchen Niedrigspannung sonst Knall, warscheinlich hast du. Die Solarzellen die mittelspannung haben drangesetz mit Goldkabel verbunden und niedrigs spannungs maschiene gebaut. Ändere die solarzelln vielleicht mal

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 10:35 von mysteryBoss

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 10:51 von tomdererste

Dann tu Transformer Upgrades in die Maschinen rein.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 14:00 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)