Hilfe! Out of Memory! (Minecraft)

Ich brauche Hilfe!
Mein Minecraft stürtzt nach ca. 10 Minuten ab!
Ich habe eine 64-Bit Java 7 Runtime heruntergeladen und installiert aber mein Minecraft glaubt das währer eine 32-bit version.
Ich habe Java auch schon mehr Ram zugewisen klappt immer noch nicht!
Habe Standart Texturen und keine Mods drine und zur zeit die Aktuellste Minecraft Version.
Ich habe Win 7 Home Premium 64-Bit.
Habe einen Erazer X6815 Series Laptop und einen Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz Prozessor!

Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 16:58 von corvettekumpel

2 Antworten

Danke, dass du überhaupt wichtige Daten usw. reinschreibst. Tun nicht viele...

Wenn du ein 64 Bit Betriebssystem hast, kann es nicht schaden beide java Versionen installiert zu haben (also 32 und 64Bit)

Hast du es mal mit weniger Ram probiert ?
Füge (am einfachste mit dem magic Launcher) Minecraft mal nur so um die 500-600mb Arbeitsspeicher zu. Wenn du im Spiel F3 drückst wird oben rechts die RAM-Auslastung gezeigt. Wenn sie während des Spiels
nahe an die maximale Auslastung kommt, füge mehr hinzu. Wenn nicht, weniger.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:23 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke hat echt gut geholfen!
Allerdings Läckt mein Spiel sehr habe jetzt zwischen 600 und 700MB eingestellt!

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 23:08 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)