Ich bekomme partout keine 4-Balken Verbindung. (Black Ops)

Hi,

mein Problem ist, dass ich im Call of Duty - Black Ops Multiplayer
partout keine volle Internetverbindung, sprich vier Balken, bekomme.
Ich benutze die Fritzbox (WLAN) und habe mir sagen lassen, dass wir
eine 6000der Verbindung haben. Habe die Einheit vergessen.
Ich habe die PS3 auch schon näher am Router aufgebaut und hatte
100% Signalstärke aber es war kein vernehmbarer Unterschied zu vorher.Ich habe auch beide PC's ausgeschaltet damit kein System die Leistung schmälert.Brachte alles nix.
Liegt es an daran, dass mein Internet zu schlecht ist?

naja, bitte helft mir :).

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:11 von Mavinz

6 Antworten

Und was bringt es dir alle balken zu haben?

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:07 von Projekt-X

da anscheinend keine hilfreichen antworten folgen werden kann ich mir die mühe sparen zahlreiche seiten mit verschiedenen themen
zu zitieren in denen ausdrücklich vom vorteil einer vollen internetbandbreite und natürlich niedrigen ping in shootern
vorallem cod black ops berichten. außerdem kann ich es mir sparen aus eigener erfahrung zu sprechen. würde mich auch unverhältnismäßig darüber aufregen.jedenfalls ist zu sagen das
spieler mit voller verbindung meiner meinung nach einen, das spielprinziep zerstörenden, vorteil haben.
mag auch am ping liegen, seis drum.
es ist mir nunmal nur bei leuten mit voller verbindung aufgefallen.
ich wünsche mir also deshalb eine volle verbindung weil ich mich dann nicht mehr so aufregen muss und besser spielen kann.(ich bin zwar nicht schlecht [kd 1.31 , bestes TDM 44:0 ;)] aber würde mit voller verbindung wesentlich besser spielen, meines erachtens)

ohne freundliche grüße mavinz :-)
sry für die rechtschreibung aber darauf hab ich jetz echt kenen Bock.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:30 von Mavinz

eine kleine berichtigung muss ich dann aber doch tätigen :

...vorallem cod black ops berichtet wird.

weiterhin ohne freundliche grüße mavinz

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:32 von Mavinz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kannst die ps3 mit nem kabel oda so an den wlan router anschliessen dann könnte es besser werden ;)
ich hab kein so'n kabel und auch immer nur 3 Balken

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:39 von flopr1

hey danke man.
weißt garnet wie dankbar ich für jmd. bin der versucht mir zu helfen.(ironie dies gerade hier auf spieletipps zu schreiben)

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 20:55 von Mavinz

ähh... Ja mach ich gerne :D

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 20:58 von flopr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)