eine gute combi für fizz skills (LoL)

Ich habe immer die combo e w und dann sofort q aber gibt es auch eine bessere combo? danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:17 von Mast3rCan

2 Antworten

Also ich mach das immer anders.
Ab level 3. W aktivieren mit der Q in den Gegner rein dann haust du schon guten Schaden rauf. Dann noch dein Ignite (Entzünden) und wenn er schon fast down ist aber noch entkommen würde die E falls er Flash benutzt. Kannst mit ihm auch schon early tower dive machen da kommst du mit der E und wenn nötig Flash sehr schnell raus.

Ab Level 6 würde ich dir raten mit der Ulti zu beginnen. Ich mach das generell immer so und kriege so jeden eigentlich down vor allem wenn du aus dem Busch kommst. Erst deine Ulti, dein Gegner ist schon stark geslowed glaube um 70% . Dann wie schon oben W + Q und Ignite + E.

Also das wären so die Standardcombos von mir, aber mein Kumpel z.B. macht das total anders. Trotzdem sind wir beide gut mit ihm. Kannst z.B. auch mit deiner E in deinen Gegner reinspringen, die Ulti auf ihn setzen und dann dein W+Q raushauen. Auf jeden Fall musst du aber damit rechnen das du dann wieder warten musst bis die nächste Attacke bereit ist und schon im voraus überlegen ob es sich lohnt. Ich hoffe erstmal das dir das ansatzweise geholfen hat.

Kannst dir ja auch auf YouTube noch guides zu ihm anschauen da kann man sich auch das eine oder andere abgucken :D

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:42 von BlauerAffe_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab immer die W zuerst durchgeskillt...
Wenn ich in den Teamfight kam:
(r, (nur wenn es auch auf den richtigen Gegner gesetzt ist) q, w (aktivieren und auf (am besten) den Ad carry zwischen den Skills einschlagen) e, (auf dem Stock bleiben, falls sie dich focussen können sie dich solange nicht angreifen und beim fallen machst du mehr Schaden) r wenn nicht schon verwendet... Am besten auf einen Gegner mit schlechter Magie Resistenz oder einfach auf den Carry

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:38 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)