2 Fragen (Skyrim)

1. Ich hab bei meinem main Char 15 Daedrische Artefakte gesammelt aber den Erfolg "Schnapp' sie dir alle" nicht bekommen bei dem man ja 15 in seinen Besitz bringen soll.

Liste der Artefakte:

1. Dämmerbrecher
2. Ebenerzklinge
3. Mehrunes' Kline
4. Sanguines Rose
5. Schädel der Korruption
6. Streitkolen von Molag Bal
7. Volendrung
8. Wabbajack
9. Ebenerzharnisch
10. Haut des Erretters
11. Maske von Clavicus Vile
12. Namiras Ring
13. Zauberbrecher
14. Oghma Infinium
15. Der Schwarze Stern

2. Bei meinem zweiten Char bin wollte ich die Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" machen also den 2. teil von Hercine Quest und als ich in die Höhle kam und zu dem Stein ging auf dem Sinding wartet und einen anspricht musste ich feststellen, dass sich zwar das Dialogfenster öffnet ich aber nicht den Satz "Ich wurde geschickt um euch zu töten" (oder wie der heißt) aktivieren konnte und killen möchte ich ihn bei diesem Char nicht weil ich diesmal den Ring möchte.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:22 von ZockSuchti

6 Antworten

gibt es nicht 17 stück?... naja aufjedenfall hast du glaube ich nicht den super schlüssel am ende der diebesgilden mission nicht aufgezählt. ( glaube ich ) und hier ein tipp:
wenn du ihn hast gib ihn nicht ab! der schlüssel zerbricht nie so kannst du ganz easy meister truhen öffnen da du so locker richtige posi findest. wenn du ihn aber lieber abgibst kannst dich hzwischen 3 kack zaubern entscheiden die man nur 1x pro tag anwenden kann. -.-

hofffe es hat dir geholfen :)

achja ich hab beide artefakte ( haut und ring ) glaub weil ich erst mir den ring geholt habe dann wieder reingegangen bin und den werwolf gekillt hab :D

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:45 von TimoDerSchummler

"nicht den super schlüssel am ende der diebesgilden" - Der Skelettschlüssel ist in Skyrim KEIN daedrisches Artefakt mehr wie im Vorgänger Oblivion, somit zählt der auch nicht zum Achievement.

" 14. Oghma Infinium" - Hast du das Buch verwendet? Wenn ja, kanns auch daran liegen.

Allerdings sind Fälle bekannt, das der dieser Erfolg bei vielen nicht aufploppt, wegen Scriptfehler und erst ab dem zweiten und dritten spielen erscheint.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:53 von paper007

Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Stern zu den Daedra Artefakten zählt ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 20:04 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ob der Stern zu den Daedra Artefakten zählt ^^" - Probiere es doch einfach aus, absolbiere alle 14 daedrische Quests und nehme dir zum Schluss Azuras Stern vor, speichere nach der Festung neu ab und spiel zuerst den dunklen Pfad des schwarzen Sternes statt des weißen, wenns aufploppt hast du deine Antwort - der weiße Pfad mit Azura direkt ploppt auf jeden fall auf. ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 20:09 von paper007

Okey Dodey ;) Aber mir sind die Erfolge nun wirklich egal ^^ Mein Lieblingsdaedraglitch ist der bei der Hircine Quest, bei dem man beide Artefakte kriegen kann :D

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:33 von findusuli

Wenn du alle Erfolge hast giebt's och nichts extra!(außer rote Augen und krumme Finger vom zocken XD)

Antwort #6, 17. November 2012 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)