zusatzpakete holen lohnt es sich noch? (Sims 3)

hi leute,
ich hab sims 3 schon lange seit es rausgekommen ist aber hab kein einziges zusatzpaket gekauft. jetzt würde ichs gern machen aber lohnt es sich noch oder kommt sims 4 schon bald raus?
und wen ja welche sind gut?
dankeschön ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 17:30 von TheWerni1

8 Antworten

Sims4 will ich mir eh nicht keulen an deiner stelle würde ich bis Jahreszeiten warten (15:November )

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 17:58 von Partygirl22

Also dieses Jahr kommt Sims 4 eh nicht mehr. Und ansonsten wird das Grundspiel wahrscheinlich eh wieder so leer sein, dass es nicht gegen Sims 3 mit 1-2 EPs ankommt und ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt so innovative Ideen drin sind, die es unbedingt zu einem Release-Must Have machen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:51 von MayaChan

Also es lohnt sich auf alle mal als Sims 3 raus war habe ich mir erst Sims 2geholt und dann erst Sims 3 also ich würde eher den Vorgänger immer kaufen und dann das neue (aber nur wenn es gute Grafik hat und nicht wie Sims 1)

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 23:02 von denis200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja, in Sims 3 gibt es eine komplett begehbare Stadt, allein schon deshalb würde ich es dem zweiten vorziehen^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 12:35 von MayaChan

ok danke und welche zusatzpakete sind gut?

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 15:39 von TheWerni1

Showtime Traumkarire Reiseabenteuer ich würde auch Jahreszeiten aber ist noch nicht raus Supernathural ist auch gut aber nicht wie die anderen

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 17:14 von denis200

ok danke ich denke ich werde mir showtime, reiseabentauer und Jahreszeiten holen sobald es drausen ist. klingt doch nach nem guten mix :D traumkarriere find ich nicht so toll

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 16:30 von TheWerni1

WEnn du auf Tiere stehst, kauf dir auch "Einfach Tierisch". DAs is toll c: Hab ich mir heute gekauft und kanns nur empfehlen ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 01:56 von smileymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)