Schnell leveln (BF Bad Company 2)

Ich bin jetzt lvl 37 und es dauert einfach sehr lange einen Rang aufzusteigen und deswegen wollte ich mal wissen, ob ihr ein paar Tipps zum schnellen Leveln habt.(habe alles freigeschaltet und spiele nur Rush)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:18 von peni8000

4 Antworten

am besten keinen sniper, damit levelt man nur sehr langsam, am besten ist es wenn du pionier bist, der kann fahrzeuge zerstören oder reparieren, wodurch man viele punkte bekommt, und man sollote immer vorne and er front sein um so viele gegner wie möglich zu killen, z.B bei rush die bomben legen oder bei eroberung immmer die punkte einnehmen, der rest kommt ja nur ducrh die auszeichungen die du sowieso iwann bekommst

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:34 von Luksky

ich finde dass der MEDIC am meisten raushaut...habe in einer runde platz 1 belegt nur durch wiederbeleben und heilen (ca 5k reingewinn+6k auszeichnung [Medical OPS] also hab ich in einer runde 11,1k gewonnen)..dann kenn ich noch nen Server der KNIFING ONLY heisst und da macht man halt auch massiv punkte.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 13:43 von JETFIRE

Mit dem Recon langsam leveln?
Das kommt drauf an wie du ihn spielst, wenn du die ganze Zeit über in den Büschen sitzt is es klar das man keine Punkte bekommt.
Wenn ich den Recon spiele dann bekomme ich ziemlich oft den "Ace Pin".
Man muss halt nur wissen, wie man ihn spielt. ;)

Antwort #3, 26. März 2013 um 13:37 von HammerFall94

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also wenn ich sniper bin nehme ich nie ein zoomvisier..

Antwort #4, 26. März 2013 um 18:37 von JETFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)