Pferdezucht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo! Ich habe mir eine Sim-Dame erstellt und dann noch eine Pferdestute. Die Sim-Dame hat die Reitfähigkeit perfektioniert und die Stute hat die Renn-und Speingfähigkeit Perfektioniert. Jetzt habe ich mit der Stute angefangen zu züchten und bin jetzt schon in der 5.Generation, also die Stute lebt nich mehr. Jetzt habe ich Ihre Urur-Enkelin decken lassen, aber ich habe erst später bemerkt als das Fohlen zur Welt kam das Ihre Urur-Enkelin von Ihren eigenen Vater gedeckt wurde O.o also ist das Fohlen der 6.Generation durch Inzucht entstanden. Aber es sieht gesund und gut aus. Und nicht krüppellich. So und als das Fohlen erwachsen wurde habe ich angefangen es zu trainieren usw. So jetzt möchte ich mit dem Pferd der 6.Generation weiter züchten, soll ich es von ihrem Vater/Großvater decken lassen dann ist das Fohlen der 7.Gemeration auch durch Inzucht entstanden. Ich nehme die Hengste immer aus dem Reitzentrum. Wenn ich aber einen hengst und eine stute besitze geht das nicht, wieso geht es dann surch dem reitzentrum? Also ich besitze ja hengste und stuten. Aber wenn ich versuche so Privat meine stuten zu dekcen klappt es nicht mit verwandten aber wenn ich einen hengst als deckhengst anmelde im reitzentrum und ich dann eine stute durch das reitzentrum decken lasse von einem meiner hengste dann gehts. O.o
Bitte, Danke! :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:28 von Faselblabla98

2 Antworten

Hey,
Ja, das mit dem Reitzentrum ist ein Spielfehler, da die Hersteller anscheinend nicht davon ausgegangen sind, dass Spieler auf die Idee kommen würden, ihre Pferde auf die Art und Weise fortzupflanzen. Deinen Pferden schadet es natürlich nichts, selbst wenn es Inzucht ist.
GlG, Vio

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:14 von Viore

Danke! :)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:10 von Faselblabla98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)