Le Neustart de Blödsinn?! (Dragon Quest 9)

So meine lieben "Freunde"
ich habe mir überlegt,wieder mit Dragon Quest anzufangen doch ist der normale Weg,also mit richtigem Team,also 2 DD,1 Healer und 1 Mage,für mich langweilig weshalb ich mir gedacht habe,einfach ein "Troll-Team" zu machen.
Ich bin am überlegen,welches Team ich nehmen sollte,ich werde noch meine Ideen herschreiben,das aber erst später,und darum möchte ich euch fragen. Und ich meine diesen Blödsinn wirklich ernst,nicht das einer denkt,dass ich bluffe,da ich doch einer der Leute bin,die das tun,was sie machen wollen.^^

Und nun zu den Teams:
Ich würde nur eure Meinung wissen was ihr am beklopptesten haltet oder was ihr denkt,dass es mit dem klappen sollte^^

Nr.1:
Zauberin---> als Healer
Priester --> als Damage Dealer
Dieb ------> als Damage Dealer
Bardin ----> als Mage
Hier will ich einfach das Gegenteil der Aufgabe machen^^

Nr.2:
Schwertmagierin --> als Damage Dealer mit Schwert
Schwertmagier ----> als Damage Dealer mit Bogen
Schwertmagierin --> als Damage Dealer mit Zauberstab
Schwertmagier ----> als Supporter mit ?
Mein Favorit^^ Blödsinn pur^^

Nr.3:
Priester --------> als Damage Dealer
Schwertmagierin -> als Healer
Priesterin ------> als Mage
Barde -----------> als Damage Dealer
lustig ne? naja mir gingen die Ideen aus^^

Nr.4:
Gladiatorin ----> als Healer
Paladin --------> als Damage Dealer
Zauberin -------> als Damage Dealer
Schwermagier ---> als Mage
DAS Team ist wirklich reiner Wahnsinn^^
This is Madness!...Madness? THIS IS ...yes it's madness.^^

Ich hoffe ihr gebt mir was "gutes" und bis dahin und tschötschö


P.S. Ja es ist extra übersichtlich gestaltet,dass sich keiner verliest^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 19:14 von Pasanius

7 Antworten

Bin ein bisschen dumm, weil ich nicht versteh was demage dealer heißt und Mage. xd :D Und was meinst du mit Supporter wo nur Schwertmagier sind? Und soweit ich weiß kann ein Gladiator nicht heilen? O_O ^-^

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:07 von Krutn

Ich weiß,dass Gladi's nicht in der Lage sind zu heilen,aber die können Heilitems tragen und ich kann verbrauchte ersetzen.
Desweiteren:

Der Supporter im SM(SchwertMagierteam) ist derjenige,der das Team bufft,mit Kräften und Zaubern^^Der Suppen(=Support)-SM wird Faustkampf betreiben^^is billiger

Damage Dealer = die Leute die hauptsächlich Schaden machen,also sich auf den Schaden konzentrieren und nicht auf etwas anderes

Mage = Leute die eher mit den Magien angreifen und nicht auf physichen Angriffen landen^^

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:31 von Pasanius

Achso an dann würde ich nur empfehlen zwar stehts nicht drinne aber ein palade ein Gladi ein priester oder ein Weiser wenn nicht sogar beide ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 21:22 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mach priester als damage dealer da der bei seedfarrming und 999 angriff die beste solo berufung ist und nie down geht

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 02:35 von drakal

^^lustig
ich habe gesagt,dass ich kein "richtiges" Team benutzen will,sondern eins von denen zum Spaß haben.
Desweiteren habe ich nichts von Solorun gebrabbelt also ich weiß nicht wo du bist,lieber drakal ;)
Aber falls ich wieder einen machen sollte,probiere ich das mal
\_^.^_/

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 08:16 von Pasanius

Doppelpost ^.^

Ich nehme die 4 SM,weil mir langweilig ist. Trotzdem danke,dass ihr "geholfen" habt,auch wenn das nicht einfach war.
\_^.^_/

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 11:11 von Pasanius

alter nimm vier palas ^^
dann hast du den wahren trash^^

paladin ._.

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 14:16 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)