Schnellster Fahrer gesucht (Alarm für Cobra 11 - Undercover)

Hallo,

bei der Mission "Schnellster Fahrer gesucht" komm ich einfach nicht weiter. Mir fehlen kurz vor dem ersten punkt immmer noch so 5 Sekunden Zeit ich habe schon alle Autos ausprobiert aber es klappt nicht habt ihr vllt. tipps?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 19:40 von Gt5playyer

10 Antworten

SETZT DEN CHEAT ,,wannago "EIN ,dadurch kannst du die strecke verlassen ohne das reset kommt dadurch kannst du abküzen
außerdem kannst du bei einer mission ohne zeit die strecke verlassen und ,,streife fahren "


vielglück

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:56 von Shadow78307

aber ich schaff das nicht das ich zum ersten punkt komme mir fehlt immer die zeit egal ob mit nitro cheat oder nicht was kann man da machen und welches auto brauche ich dafür?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 22:53 von Gt5playyer

habe den cheat wannago ausprobiert da passiert garnichts bei mehr nitro da klappt es aber ned das wannago

was gibts da noch für möglich keiten bin bis zum zweiten punkt gekommen aber bei dem rest ned

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 23:35 von 14101983volker

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Undercover schon gesehen?
mit welchem auto fahrst du? weil ich habe alle ausprobiert aber es klappt nicht

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 10:57 von Gt5playyer

4 tipps

1 gib die cheats nach 3,2,1 ein also nach 3,2,1 esc taste drücken die cheats needspeed,useshell,wannago,...
eingeben esc drücken und weiter fahren die cheats musst du nach jeder neu angefangenen mission eingeben also bei schnellster fahrer gesucht nachden wegpunkten kommt ja wieder 321 und dann die mission da muss man wieder die cheats eingeben sonst klappt wannago auch nicht

2 nach der Brücke fahr nach links über denn sand und dann wieder auf die strecke so sparst du zeit

3 halte auf den graden dauerhaft nitro gedrückt

4 nimm schwierigkeitsgrad = leicht

wagen :abrevia

ich hab am ende immer genug zeit den wagen rückwerts ins ziel zu fahren

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 15:23 von Shadow78307

und was kann ich gegen das ruckeln tun? habe schon alles auf niedrig oder sehr niedrig gestellt und das passiert immer nur mit gegenverkehr

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:35 von Gt5playyer

ich habe es jetzt paar mal versucht packe es aber trotzdem nicht mir fehlen jetzt immer noch paar sekunden

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:41 von Gt5playyer

fahr halt schneller man

Antwort #8, 30. April 2013 um 22:07 von Torrero

ich habe genau das gleiche problem

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 14:52 von MaLGaU

du musst auf Alarm für Cobra 11 auf dem Desktop die rechte maustaste drücken und dann mit grafikprozessor ausführen und dann auf NVIDIA drücken dann geht es

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 14:51 von Gt5playyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Undercover

Alarm für Cobra 11 - Undercover

Alarm für Cobra 11 - Undercover
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Undercover (Übersicht)