mal eine andere frage (Minecraft)

also diese update frage ist anders glaube ich :D

zuerst habe ich gelesen das der update ende september kommt dann habe ich gelesen vom 1-3 oktober soll er kommen und dann habe ich noch gelesen das er erst doch am 5ten kommt und dann doch nicht (anstad den update rauszubringen haben die ein live stram gemacht)jetzt habe ich gelesen das er erst am 8ten kommt stimmt das das er am 8ten kommt?

ps:alle meine freunde die minecraft spielen sind richtig angepisst schon hoffe die bringen den update bald raus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 20:03 von thebast

7 Antworten

MAN DAS WILL UCH AUCH ENDLICH WISSEN
was wird den verändert?

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:31 von Emile16

es soll bis zum nächsten freitag rauskommen

wenn ihr wissen wollt was dann verändert wird dann geht auf minecraftwiki da steh alles

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 21:06 von krenciszek

die entwickler haben noch NIE ein veröffentlichungsdatum genannt. die ganzen daten basieren nur auf wilde spekulationen der minecraft-community; derzeit ist das update in ner testphase und da kann es passieren, dass sie dabei viele bugs entdecken und dann könnte es sich noch um monate "verschieben"(sehr unwahrscheinliche aber trotzdem plausibl)
daher heist es derzeit enfach nur:abwarten

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 22:27 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es ist ja schon bei Microsoft im "TEST". wird nicht mehr lange dauern vielleicht nächste oder übernächste Woche.

Und kann mir vielleicht einer erklären was die bei diesen sogenannten "Zertifizierungstests" machen?

Weil ich glaube die bekommen ein spiel rein zum testen und chillen einfach nur. Richtig offensichtliche Bugs werden nicht gefixt(ist ja klar die programmieren es ja auch nicht). Spielen die das etwa nur kurz um zu schauen ob es spielbar ist oder was?

Dieser Test ist meiner Meinung einfach nur lächerlich.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 23:38 von GTApolice

Auf minecraftwiki ist kein Verlass die Datums die dort erscheinen haben keinwn einfluss der Etwickler

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 00:50 von jacoslav

alter diese behinderten spacken regen mich solangsam auf die sollen endlich mal ein Datum rausrücken maan ich will den Creative mode!

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 12:06 von gelöschter User

Entschuldige wenn ich mal Frage aber gab es schon für irgendein Update ein Release?Fürs 1.7 Update damals hab ich nichts mitbekommen und hab auch nur Gerüchte fürs Release gefunden.Und ihr selber müsstet das doch schon mitbekommen haben oder seit so scharf auf ein Update,dass ihr sogar 4J Drohungen schickt.(Spaß^^aber so ähnlich)Naja falls ich mich täusche und es doch ein Release fürs Update 1.7 gab könnt ihr das hier vergessen...

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 18:05 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)