Black Ops Cut, oder Uncut? (Black Ops)

Also ich liebe den Black ops zombie mode, Genial gemacht, kenne mich nicht so hammer aus aber würde immer gerne mit anderen Leuten spielen Hab zwar kein Headset , aber mein allergrösstes Problem ist, dass ich nicht weiss ob ich Cut uncut oder sonst was habe. Ich sehe keine Hackenkreuze im Spiel, kann aber Gliedmassen Wie Zb. Arme und Beine wegschiessen. Ich weiss nur ,dass es Komplett in Deutsch ist. Wäre Nett wenn ihr mir helfen würdet. Und falls ihr einen Mitspieler braucht der solo mindestens Runede 35 kommt dann könnte ich euch helfen ausser halt ,dass ich kein Headset habe.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 20:30 von Nikestar

5 Antworten

du hast cut uncut ist englisch du hast deutsch

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 09:22 von MonkeyDruffy01

nope du hast die össi version die ist zu 99 % uncut keine hackenkreuze aber sonst alles wie in der englischen version ausser die sprachausgabe die ist deutsch^^ also du kannst nur mit leuten zusammen zocken die die uncut version haben^^

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:10 von theDaigst

Ehm wie sollte ich denn bitte and die Össi Version rankommen lebe ja nicht in Österreich. Ich glaube ich habe die deutsche Uncut Version. so wie Monkeydruffy bereits gesagt hat danke für euer antworten.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 03:07 von Nikestar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es gibt keine deutche uncut es gibt nur die deutsche cut die össi uncut und die ami uncut und du hast die össi uncut wie du dadrann gekommen bist is mir latte du hast sie aufjedenfall^^

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 07:07 von theDaigst

Kann sein, dass du recht hast ich geh aber trotzdem im GameStop mal nachschauen und fragen was ich habe Weil jetzt sagt der eine das und der Andere dies.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 03:49 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)