unendlich geld (FF 7)

http://www.ascat.de/psx/finalfantasy7.html
stimd der trick mit dem unendlich geld ich habe irgendwie keine uhr gefunden

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 22:58 von Sergej99

8 Antworten

Das funktioniert nicht.
Der einzige Weg schnell an Geld zu kommen ist das mastern von "Alle" und das anschließende verkaufen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 23:05 von sin-slayer

ja schade,were zimlich praktisch unendlich gil zu haben

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 23:15 von Sergej99

und noch eine frage habe eben dises video gesehen http://de.youtube.com/watch?v=WU-snEEKyAk&f...
und ferstehe es nicht , ist aeris nicht schon tod wen man gegen das weapon kämpfen kann

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 23:41 von Sergej99

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Da hat jemand an der PC-Version rumgepfuscht.
Auf normalem Weg ist das nicht möglich.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:44 von sin-slayer

ach so ,danke für die schnelen antworten

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 00:22 von Sergej99

ach so , danke für die schnellen antworten

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 00:28 von Sergej99

oh habe zweimal auf absenden gedrück weil es nicht zu ende geladen hat

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 01:00 von Sergej99

Es gibt einen SAVEGAME Editor damit kannst du alles machen! Level einstellen,99xItem,Waffen,Materia und positzon auf der Weltkarte! Achso und du kannst auch noch Charas einstellen! Sogar Sephirot!

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:56 von tritratrullala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)