Scout (Fifa 13)

Wo sollte ich meine scouts hin schicken?
und ab welchen potenzial nehmen? bitte danke :))

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 22:11 von Saske1703

2 Antworten

Ich hab meine Scouts jetzt schon sehr oft verschickt und muss sagen, dass es kaum ein Land gibt, in dem man keinen guten Spieler findet.
Natürlich findet man in Ländern wie Brasilien und Deutschland mehr Talente gefunden, aber ich hab auch Spieler aus "Fußballhochburgen" wie Kanada und Südafrika.
Mit dem Potenzial ist es etwas schwieriger. Sein Potenzial kein der Spieler nur erreichen, wenn du alles richtig machst. Ich nehme nur Spieler mit Anfangspotenzial 90+. Wenn der Spieler dann im Jugendteam ist, wird der Spieler immer genauer gescoutet. Falls ein Spieler dann unter ein Höchstpotenzial von 85 fällt, wird er auch aussortiert. Es kommt aber auch darauf an, mit welchem Verein du spielst. Kleinere Vereine können auch schlechtere Spieler nehmen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 00:00 von Mr-Phil-1105

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
spanien mit technisch begabt krigst du manchmal zu 62% spieler mit 95+

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 21:37 von reus088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)