Zurück zum Desktop (German Truck Simulator)

Hi Leute, ich folgendes Problem; ich habe mir eine Map gedownloadet, weil ich einfach mehr Leben in das Spiel bringen wollte (z.B. Mehr Fußgänger also überhaupt Fußgänger, und dazu noch mehr Leben neben den Straßen(irgendein Unfall zu Beispiel)). Also habe ich in eingefügt, er geht EIGENTLICH Perfekt, nur dass ich alle paar Minuten, auf einmal wieder im Desktop bin, ich glaube es Liegt an der Map, aber ich will sie nicht löschen sondern weiter auf ihr spielen, also meine Frage hier: Was kann ich dagegen tun? Die Map heißt "ATS1.31/GTS1.32 merlinitamapedit - minimal edition 6.0",falls ihr diese Info braucht.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 23:21 von Schreckstein

6 Antworten

Sind auf der Map neue Städte hinzugekommen?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 15:47 von Tooltime

Ähm, wenn du mit der Frage meinst ob von der Originalmap neue Städte hinzugefügt worden sind, dann kann ich dir sagen; Nein. Es wurde eher Europa vervollständigt. Hier der Link:http://trucksimulator24.de/index.php?page=Threa... du kannst ja den Mapnamen der in der Frage steht mit denen auf der Seite vergleichen wenn du sie nicht sofort findest(Es müsste die oberste Map sein). Von mir selber wurden Nachträglich keine Städte hinzugefügt.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:28 von Schreckstein

Ok, es sind andere Städte. STürtzt das Spiel auch ab, wenn du ein komplett neues Spiel beginnst?

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 16:34 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ich habe danach auf der gleichen Seite eine Map genommen, die den gleichen Namen hat wie die andere, nur dass hier bei der 6,0 eine 4 steht anstatt der 0. Ich habe sie ausprobiert, und das Problem war wieder da, also habe ich alle Mod's heraus genommen, um zusehen ob das Spiel nun besser läuft. Aber das Problem war immer noch da. Ich habe wieder die Originalmap ausprobiert aber es hat nichts geholfen. Nun habe ich das Spiel gelöscht, es neu Installiert, und mir wieder den Patch 1.32 draufgehauen, aber das Problem ist schon wieder da. Soll ich vielleicht den Patch 1.04, oder den ganz alten 1.00 nehmen?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:05 von Schreckstein

Nee, es steht ja dort da für Version 1.32.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:28 von Tooltime

Es geht wieder(nach dem ich es komplett gelöscht hatte) Ich versuche jetzt mal auf den 1.32 hoch zu Patchen und dann meine Map drauf zu hauen vielleicht geht's ja. Danke für deine Hilfe :D

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 15:33 von Schreckstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)