Abzocke? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Findet ihr nicht das dieses Spiel der größte schwachsinn ist die Grafik ist nur mäßig verbessert sie mussten vielleicht 2 Monate an dem Spiel arbeiten und aus war es. Wenn die nächstes jahr kein genialen Tenkaichi Budokai 4 bringen bin ich echt fertig mit Db-Spielen ich meine rb1 und rb2 waren müll und UT schaut geil aus ist aber immer dasselbe.

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 23:55 von gelöschter User

8 Antworten

finde ich auch irgendwie eine abzockerei. in budokai reihe waren immer mit den gleichen charakter die gleichen attacke, z.b son goku und son goku ssj3 sind augengleich, in tenkaichi war bei jeden einzelnen char andere attacken in tenkaichi 3. 40 € wird das kosten, die erfinder haben kaum was geändert, die grafik ist trotzdem noch nicht gut genug, das ist trotzdem ps3 und 360 grafik für 2006 ja ist ok. 2012 erwarten wir viel mehr, die erfinder hätten echt lieber tenkaichi hd machen sollen. ist nur meine meinung. tenkaichi 3 the best game of all

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 16:12 von gelöschter User

Ja wenn man das Spiel damals schon gespielt hat, dann ja :D

Aber manche, so wie ich, haben Budokai damals nur kurz mal gespielt, von daher :P

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 13:06 von Dreckiger_Dan_

also ich finde auch das es abzocke ist 40 € für budokai und budokai 3 die hätten auch noch budokai 2 reintun können. die grafik ist auch net so gut ich hoffe das es ein online mode gibt sonst würde es sich nicht lohnen das game zu kaufen den nach 2 wochen ist man mit allem durch und es landet in der schublade :D

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:13 von m5r8x

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
mal ganz ehrlich, das game hatten sie bestimmt schon in januar fertig, weil ja so gut wie nichts geändert hat und jetzt ist oktober und noch immer nicht erhältlich, ich glaub das game erscheint ende november. 4. quartal steht noch immer

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 09:27 von gelöschter User

Tenkaichi 3 wird nachner zeit (FÜR MICH) Laaangweilig

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 02:02 von gelöschter User

jedes dbz wird mal langweilig, aber ich hab dbz tenkaichi 3, täglich durchgezockt und das locker 1 17" jahre. dbz budokai 3 finde ich etwas langweiliger, aber mittlerweile hab ich mit budokai 3 auch wieder angefreundet

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 21:58 von gelöschter User

sry meinte 1/2 jahre

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 21:59 von gelöschter User

Dieses budokai 3 (1 ist wirklich öde) ist das beste deagonball z game dass sie je rausgebracht haben. Genau wie infinity world, mit gt fightern aber budokai 3 war gigantisch. Es ist kein einziger rappen abgezockt. Auch wenn es 100 CHF kosten würde hätte ichs mir geholt. Die anderen beste teile waren tenkaichi 2&3. ich finde das burst limit raging blast und wie die alle noch heissen alle scheisse sind obwohl ichs nicht gespielt habe. Ich habs nur aus den gameplays gesehen und das ist shon entscheidend. Also holt es und ihr werdets nicht bereuen. Für due die es auf der ps2 gespielt haben ein rieser vorteil andere müssensn erlernen

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 00:56 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)