G36c Tipps (MW 3)

Hey Leute. Was könnt ihr mir zum G36c sagen..

Momentan bin ich von der Scar-L umgestiegen aus dieses Sturmgewehr, bin momentan Prestige Level 46 und habe das G36c so noch nie gespielt.. Als Sekundärwaffe habe ich die Skorpion mit Schalli.

Aber was eignet sich gut für die Waffe? Stabilität, Meisterschütze...

Rotpunkt, Hybridvesier etc.

Sekundär? obwohl Sekundär ist ja eig relativ...


Für ein paar Tipps von Waffenkennern würde ich mich freuen ;)

Danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 00:31 von Ninja_Assassin

5 Antworten

Also ich habe die G36c
mit Schalldämpfer und magazinerweiterung
für S&Z
mit den entspräschenden perks
Blinde Überwachung
Attentäter
totenstille
Clymore
Blendgranate

als 2 waffe habe ich die Desert Eagel

Und Für Spräng und Herschaft oder alle anderen moduse wo man mehr leben hat magazine und granatwerfer

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 02:40 von peteilts

die G36C ist meine liebling =waffe damit mache ich so viele kills
ich empfehle dir G36C mit rotpunkt und stabilitat

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 11:30 von Michael1212

Hey...

also für mich ist die G36 mittlerweile mein Standard-Gewehr geworden...was ist zu beachten?

Ich persönlich zocke sie mit Konzentration und Schalldämpfer.
Habe sie anfangs auch mit erweiterten Magazinen gespielt weil sie die Kugeln schon sehr schnell durchhaut aber Konzentration ist bei ihr die bessere Wahl, da sie sonst im direkten Gefecht zu sehr hoch zieht. Wichtig ist im allgemeinen mehr in Salven zu schießen, auch um Kugeln zu sparen - man muss sich halt angewöhnen nach jedem Kill nachzuladen. Das Ironsight ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile kommt man damit klar, da sie meiner Meinung recht viel von der Umgebung verdeckt ist Schnell ziehen Pflicht - einfach um schnell in den Scope zu kommen! Wenn du nicht mit Spezialist spielst empfehle ich dir noch Plünderer und bei Sturmgewehren bei mir generell Stalker.

Ist so für mich mein persönlich Chef-Setup - Predator, Reaper, Ac-130...geht gut ab!

Sekundär ist wie du sagst relativ, was du halt magst (solange es nicht die FMG´s sind!) Ich finde die Stinger hierbei sehr passend (hilft dir schließlich auch bei Killstreaks)

Ansonsten Blendgranaten und C4 (aber das ist wirklich alles Geschmackssache)

Viel Spaß beim Ausprobieren...

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 11:39 von El_Machete

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Camper G36c:

Rotpunkt,Schalldämpfer

Sekundär: Stinger

Perks: Blinder Überwacher,Attentäter,Meisterschütze.

Predator,Cobra,Reaper.

Blendgranate ,CLAYMORE

_____________________________________
Rusher G36c

Rotpunkt,Erweiterte Magazine.

Sekundär: Egal.

Perks: Blinde Überwacher,Schnellziehen, Stalker/Meisterschütze.

Blend, Semtex.

_______________________________________

Wieso Rotpunkt ?

-Ganz einfach,da ich persöhnlich mit dem Iron Sight der G36 überhaupt nicht spielen kann nehm ich das Rotpunktvisier ,weil es einfach das beste Visier ist.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 17:02 von Uomo00

ohh ich hab da gelesen prestige lvl. 46 :D also ich bin Prestige 1/ lvl 46, falls hier wieder welche anfangen müssen zu spinnen ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 22:46 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)