Suche nach minecraft-Server (Minecraft)

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server!

Meine Voraussetzungen wären:

1. Der Server sollte nicht überfüllt sein sprich mehr als 100 Leute auf keinen Fall!

2. Es sollte eine Art Gemeinschaft bestehen!

3. Ich bin ein leidenschaftlicher Bauarbeiter heißt ich investiere viel Zeit darin Gebäude bzw. Bauwerke zu errichten. Dementsprechend habe ich auch die Erwartung, das auf dem Server sowas existiert wie Bauprojekte in Großer Ausführung!

4. noch zu 3, toll wäre es noch, wenn sich auf dem Server schon gute Leute befänden, mit dem man auch was schönes errichten könnte!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 01:06 von Hitspieler

18 Antworten

IchCraft ist ein kleiner Server mit 20 Slots.
Eine Gemeinschaft ist irgendwie vorhanden. Es gibt ein paar die häufiger on sind als andere und dem entsprechend auch eine enrgere Gemeinschaft bilden.
Bauen kann man auf dem Server gut, nur gibt es da eine Sache:
Baust du auf freebuild mit gm oder baust du auf Survival?
Bei Survival gäbe es das Problem das man eine max. an Grundstücken hat und bis auf das erste kosten die auch was (money-plugin).

Du findest bestimmt ein paar die auch großes bauen.
Wir haben einen leidenschaftlichen Pixel-Art-ersteller auf dem Server den du vlt. überreden kannst sich mal an gigantischen Gebäuden zu probieren. Redstone expärten gäbe es auch min. 2.
Solltest du Interesse und/oder Fragen haben schreibs einfach.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 01:17 von GaBre

Vielen Dank für deine Antwort schick mir mal die Adresse!

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 01:26 von Hitspieler

Ip bitte nur als PN, sonst wäre es Serverwerbung ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 01:30 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
cultcraft.de schau mal auf die website

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:53 von dqmexperte

@dqmexperte Ohhh ja! Das ist mein absoluter lieblingsserver auf dem ich schon 1 Jahr spiele :D.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 01:28 von Player311

also eure ip adressen funktionieren iwie nicht!

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 08:15 von Hitspieler

Probier es jetzt wieder, der Server war für 2 Tage down wegen root umzug, jetzt geht er wieder ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 01:30 von Player311

ne geh auf die internetseite cultcraft.de
da steht die adresse

player311 wie heist du auf cultcraft?

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 15:29 von dqmexperte

Wie heißt du? Spielst du schon lange dort?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 01:13 von Player311

bin konstantin321 spiele seit ca 5 monaten

bist du zufällig pharaomeister?

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 16:42 von dqmexperte

so viel zu Werbung für den Server...

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 20:51 von GaBre

habe einen Server bei Nitrado gekauft und bräuchte paar mitspieler, die mit mir zocken, ich würde survival zocken aber auch gerne mal pvp maps downloaden wie z.B. welche von Hypixel oder sethbling. Bei Interesse einfach mal bei skype adden: mastaofdesasta5

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 18:50 von mastaofdesasta05

Cubetasia [81.30.155.229] - Besonderheiten :

| Deutscher Minecraft Cracked Server | 24/7 Server | Spleef | PvPArena |
| Paintball | Jobs | Nette, erfahrende Admins | Hilfsbereite Community (: |
| Grundstücke | Grief Schutz | 45 Slot Server |
| Creative World | User Städte | Farmwelt | Freebuild | Events |

Join unseren Server einfach, wir freuen uns auf dich ! (:

Unsere Website :

Cubetasia.de

Information :

Server-IP: 81.30.155.229

TeamSpeak: 78.46.195.41:11074

PW: lava

Unser Servervideo:

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 02:07 von Dubstep4Life

Suchst du einen Minecraft Server, auf dem du sofort losbauen kannst ohne lange Forumsanmeldungen?
Dann bist du auf dem autonomen Server total richtig! Nette Admins, RP Elemente, alles im Mittelalter!
Du kommst on, kriegst einen Job, baust in den Städten einer der drei Nationen ein Haus und kannst zu einem der Reichsten und Einflussreichsen Bürger deiner Nation aufsteigen. Die Serveradresse ist: autonomerserver.no-ip.org:25565.
Wir haben auch eine Internetseite: http://autonomerserver.de.tl/Startseite.htm und eine
Facebookseite: https://www.facebook.com/MinecraftAutonomerserv... und zu guter Letzt auch eine Seite auf Minecraft eu: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&...
Haben wir dein Interesse wecken können?
Das Serverteam und alle anderen Mitspieler freuen sich auf dich!
Melde dich an! =)

Antwort #14, 14. August 2013 um 22:21 von jonaslgz

Herzlich Willkommen auf Zombieland !
Wir bieten euch einen völlig Werbefreien und stabilen Minecraftserver, unsere Spielmodi zusammengefasst:

Freebuild

- Minecraft wie ihr es kennt und liebt, baut mit euren freunden, werdet reich mit Handeln oder Jobs!


Mittelalter

- Authentische Welt mit einzigartigen Orten und dauerhaft aktiviertem PvP, tut euch zusammen und baut das mächtigste Königreich das Minecraft je sah!

Events

- Wir bieten an: Spleef, Bowspleef, PvP Turniere, Zombieapokalypse, BLutmondnacht

Geplant sind: Survivalgames



Sonstige Infos:

-Auf dem gesamten Server wird Survival auf Schwierigkeitsgrad Hard gespielt um das Spielerlebnis zu vertiefen und den Spielerzusammenhalt zu
stärken!

-Zum Mitspielen müsst ihr nicht freigeschalten werden, ihr müsst lediglich die Regeln lesen und könnt sofort in eurem gewünschten Modus loslegen!


Wir bieten euch:

- Einen Rootserver mit genügend Leistung ohne Laggs

- Eigenes Forum(http://forum.Zombieland.eu) und Teamspeak3(zombieland.eu)!

- Ein aufgearbeitetes Serverkonzept sowie eine beständige und qualifizierte Leitung

- Eine freundliche und aktive deutsche Community


Unsere wichtigsten Plugins sind:
-Jobs
-Towny
-Craftbook
-Chestshop
-Worldguard
-LWC
-iConomy

Weitere Infos findet ihr auf http://forum.Zombieland.eu !

Worauf wartet ihr noch? Joint uns auf "Zombieland.eu" und werdet Teil der Apokalypse!

Antwort #15, 31. August 2013 um 17:24 von DerMo98

Schau bei ucraft.de vorbei wir haben einen citibiuld bereich mit kleinen und grossen gsen jobs eine farmwelt einen pvo arena hungergames spleef und deathcube und bombercraft wir haben im durchnitt 10 user aber unser server ist noch im aufbau er besteht erst seit einem monat ;)

Antwort #16, 15. Dezember 2013 um 00:40 von mone55555

Hallo ich spiele auf Wondercraft.me. ein 100 Slotsserver. Für mich der beste Server tolle Mitspieler von Anfänger bis feste langjährige Spieler.
Was auf dem Server ist habe ich dir mal von der Webseite kopiert ;)

Hier noch mal alles Im Überblick:
-Livemap, Link : http://wondercraft.me:8123
-6 Welten (NoPvp, PvP,Creative, Skyblock Adventure-Welt, Nether und das Ende) und alle auf der Livemap vertreten
-du kannst Fähigkeiten bzw. Skills erreichen, diese ermöglichen dann erhöhte Dropzahl schnelleres abbauen, mehr Schaden anrichten etc.
-immer online
-Du kannst eigene Party´s bzw. Gruppen bilden, einfach mit /party (name)
-Giants (Riesen)
-eigene Plugins (z.B. /l für lokalen chat, das sehen dann nur die Spieler in der Nähe)
-Teleport (Warps und tp zu anderen Spielern)
-Häuser bzw. Gebiete können auf Wunsch protectet werden
-Modreq Support System
-Währung
-200x200 Grundstücke worauf die Befehle wie /gamemode /speed hast.
-Admin Shop
-Du kannst eigene Shops bauen (Chestshop)
-Truhen können selbst gesichert werden
-Du kannst ein Homepunkt setzen
-Gute Hardware
-Events wie "The Walls!", "WahrFalsch" oder "Meloncube"
-Farmwelt
-Teamspeak3-Server (wondercraft.me)
-Ein freundliches Team, mit einer über einjährigen erfahrung.
-MobArena
-Paintball
-Und vieles was mir gerade nicht einfällt...

vielleicht schaust du ja mal vorbei die Server IP = wondercraft.me:25565

außerdem war Ungespielt auf unseren Server siehe Videolink :

Antwort #17, 06. Februar 2014 um 22:33 von Minecraft__Sheep

Netter Minecraft Server mit toller Community; sowohl premium als auch cracked erreichbar. :)
- Survival Freebuild
- Survival PvP
- Creative Freebuild
- Adventure
- Quests
- Community Teamspeak
minepolis.minecraft.to

Antwort #18, 29. Juli 2014 um 17:21 von Bronzeteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)