eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

also ich hab mit vorgenommen das spiel auf schwer durch zu spielen im hauptlogobwohl ich weiss das ich nix durch erreiche aber bei admiral kuzan wirds immer unmöglich obwohl luffy_sama schon auf lvl.50 ist und gut mit münzen ausgerüstet ist und ich bin auch eine profi spielerin die auch immer während des kampfes zur perfekten zeit mit der sprint aktion kombiniert aber auf schwer zieht kuzan so unglaublich viel ab mit seinen eis felsen und meine attacken voll wenig und wenn kuzanmich immer vereist nervt es die ganze zeit auf die x taste zu hämmern das kostet viel energievon mir(haki ;))

also ich weib brauch eure hilfe und bitte auch die mir wirklich helfen danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 01:08 von Mira_Chan

6 Antworten

Ich habe die Haupt log von anfang an mit schwer durchgespielt.
Versuch wenn Akoji dich vereist nicht nur x zu drücken sondern
mehrere Tasten gleichzeitig.z.B x und viereck.
Dann müsstest du aus den Eis schneller ausbrechen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 01:44 von -Enjoy_

ach jaa noch was ich hab so eingestellt da mein normales angreifen kreis ist und mein combo angreifen viereck ist und spezial dreieck ist

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 01:45 von Mira_Chan

Versuch es einfach wird schon klappen ;D

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 01:47 von -Enjoy_

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Wenn es nicht anders geht dann geh in Gear 2 und Spam Jet Bazookas :D die betäuben ihn nämlich oft ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 02:03 von Jeff-Hardy98

ich hab jetz kuzan besiegt danke für dein tipp

Versuch wenn Akoji dich vereist nicht nur x zu drücken sondern
mehrere Tasten gleichzeitig.z.B x und viereck.

das hat mir sehr geholfen aber jetz hab ich das nächste problem und zwar gg. akainu schaffe ich es nit mit ace auf schwer der vereckt immer bevor ich wieder luffy_sama bin :(

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:17 von Mira_Chan

Bitte,kein problem :-D

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 00:21 von -Enjoy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)