Nachwuchs (Fifa 13)

So hab vor kurzem ne Karriere mit dem 1. FC Köln begonnen und hab in der 2. Transferperiode alle Spieler gegen Nachwuchsspieler wie Leon Goretzka, Alessio Cragno und Matt Lecointe eingetauscht, sprich meine ganze Elf besteht aus Nachwuchsspielern.

Hier auf Spieletipps wird gesagt, dass sich alle Spieler um ca 25 GES steigern. In der letzten halben Saison sind die meisten auch um +5 nach oben gegangen, aber jetzt in der neuen Saison hat sich nach 9 Spieltagen und diversen Pokalspielen noch keiner um auch nur 1 GES gesteigert, obwohl alle immer komplett durchspielen.

Ist das normal, dass das so langsam geht oder was mach ich falsch?
Wenn das normal ist: Wie lange brauchen die um sich komplett gesteigert zu haben?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 01:44 von spectrobes

3 Antworten

Das kommt immer auf die Form der Spieler an, wenn die Form von deinen Spielen gut ist, entwickeln sie sich schneller und besser,sodass sie sogar ihr Potential überschritten wird.Du brauchst einfach mehr geduld, zock einfach weiter die entwickeln sich schon.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 04:11 von (king)97

Achso, hab grad nachgeschaut und die Form meiner meisten Spieler ist nur OK oder Gut.
Wie krieg ich die hoch? Die werden immer eingesetzt und haben auch immer ne Top-Spielbewertung...

Vielen Dank übrigends :)

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 04:16 von spectrobes

Die brauchen auch spielpausen, grad wenn englische wenn englische wochen sind und so

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 10:14 von Ray81

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)