30 kirschen ernten (Schlumpfdorf)

ernte 30 kirschen für papa schlumpf!
ich nehme an 30 bäume, hoffentlich aber nicht alle auf einmal. hab ich ein problem damit. verteilt auf 3 etappen a 10 bäume dauerts auch so 12 tage wenn das überhaupt geht. hoff ich mal.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 02:04 von cushmaster

9 Antworten

Guten Morgen, Du kannst sie meines Wissens nacheinander ernten, sonst würde diese Aufgabe ja fast das Spiel blockieren...;-) viel Glück und Geduld.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 09:15 von phantom13

guten morgen, ja danke. wünsch allen einen schönen sonntag. drückt mir morgen mal den daumen, dass ich mein geld von apple oder beeline zurück bekomme. abkassieren für beeren und keine liefern geht jetzt gar nicht. sauerei.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 10:05 von cushmaster

Bislang hat das bei Betroffenen problemlos geklappt, dauert halt seine Zeit. Schon ganz schön ärgerlich, immerhin geht's um echtes Geld. Viel Glück.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 10:14 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und lass dir die Kirschen schmecken :)

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 11:50 von Bibombl

ja, wenn mir der oberschlumpf ein paar übrig lässt vom mützefärben. ;-)

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 12:02 von cushmaster

..zum Mütze färben...
Beeline gehen die Ideen nicht aus, die werden nur immer verrückter. Soll "Zwiebeln" anpflanzen um Rehe zu füttern. Kennt ihr Rehe, die auf Zwiebeln scharf sind?

LG

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 16:33 von GeorgyD

Von mir will Papa 20 Pfirsiche haben, dauert 5 Tage, bis son pfirsichbusch reife Früchte trägt, soll aber nacheinander funktionieren, hab ich gelesen hier.

Dauert dann ca. 3 Wochen bei mir, aber egal, Hauptsache zu lösen!

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 17:55 von _bluemchen_

@georgy: vllt. sollen die Rehe ja vorgewürzt werden, bevor sie auf den Grill kommen ;-)

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 18:55 von phantom13

Ach, dann sind die kleinen Blauen doch keine Vegetarier? Deshalb auch die Tierstation zum mästen der Tiere - jetzt versteh ich endlich die unglaublichen Futtermengen :))))

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 20:05 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)