Azuras Stern (Skyrim)

1.Welcher ist besser,Azuras oder der Schwarze Stern?
2.Immer wenn ich mit einer Verzauberten Waffe mit seelenfalle jemanden töte steht da kein Seelenstein ist groß genug,aber Azuras Stern ist noch frei.Wieso?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 10:08 von Aleyna-9

8 Antworten

mit dem schwarzen stern kannst du seelen von leuten fagen(baditen,soldaten,wachen etc.)

mit azuras stern kann man nur weiße seelen fangen(kreaturen,tiere)

also wenn du nen schwarzen hast kannst du keine anderen seelen fangen nur schwarze und das nur einmal glaub ich dann ist er voll hat aber die größte sellen (mächtige selle)

mit azuras stern kannst du die seelen der menschen net aufnehmen...da musst du schon ne große kreatur umlegen...wenn du jetzt einen skeeever killst geht die winzige seele rein und dann ist er voll und kannst keine seelen mehr reinfangen.

der schwarze ist besser da es schwarze seelensteine selten gibt,normale gibts ja öfter

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 10:28 von socom1995

ok Danke,du hast sehr geholffen :D

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 10:35 von Aleyna-9

Korrektur:
"also wenn du nen schwarzen hast kannst du keine anderen seelen fangen nur schwarze und das nur einmal glaub ich dann ist er voll hat aber die größte sellen (mächtige selle)"
Der schwarze Stern kann ausnahmslos ALLE Seelen einfangen, genau wie jeder x-beliebige andere schwarzer Seelenstein.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 11:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Azuras Stern meiner meinung nach, entscheidest du dich für diesen stern bekommst du noch Arenna(oder so wie sie auch heisst) als begleiterin und sie ist eine extrem starke magierin. Da deine begleiter mit levelt kann sie ab stufe 30 schon donnerkeil(experten zauber)

Entscheidest du dich aber für den schwarzen stern bekommst du nur ... naja den stern lol

2. wurde schon gesagt ^^

tipp : bei Mamuts bekommst den voll :)

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 17:14 von DerPlayer

Von den Sternen her ist der Schwarze Stern der bessere. Nicht nur kann er ALLE Arten von Seelen aufnehmen, er ist auch nicht ganz so "fehlerhaft" wie der normale Stern.

Azuras Stern kann u.U. einfach aufhören zu funktionieren. Passiert das, nimmt er KEINE Seelen mehr auf. ...bis er wieder Lust dazu bekommt...

"Da deine begleiter mit levelt"

Sie SOLLTEN mitleveln. Tun es aber nicht. Ein Bug verhindert das. Bis auf J´zargo (Akademie) levelt keiner der Begleiter wirklich mit. Sie bleiben auf dem Level auf dem man ihnen das erste mal begegnet.

...außerdem sind Begleiter an sich überbewertet...

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 09:08 von derschueler

ok Danke leute :D

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 20:56 von Aleyna-9

"Sie SOLLTEN mitleveln. Tun es aber nicht. Ein Bug verhindert das. Bis auf J´zargo (Akademie) levelt keiner der Begleiter wirklich mit. Sie bleiben auf dem Level auf dem man ihnen das erste mal begegnet."

ich glaube man kann den unterschied ganz genau merken ^^ von dem Begleiter der als ich stufe 20 war mit blitzen und eisturm angegriffen wurde als ich stufe 30 war jemand der mit donnerkeil die ziele beschiesst

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 22:58 von DerPlayer

Und? Trotzdem leveln se nicht mit^^


Die einzige Möglichkeit den Level zu aktualisieren ist sie mit dem Wabbajack zu beschießen.

Und trotzdem gehör ich zu den Leuten die keine Begleiter mitnehmen weil ich allein genauso viel reiße.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 23:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)