Palmengeschenk weg (Schlumpfdorf)

Hallo ihr!
Hatte eben meine erste Palme geschenkt bekommen (Jubel), aber als ich sie platzieren wollte war sie weg(Mist).
Wie kann ich Palmengeschenke machen, und wie klappt das mit dem Platzieren?
Lieben Dank

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 10:11 von Summsel

6 Antworten

Ich glaube wie man Palmen verschenken kann, kann dir keiner beantworten ;) Es gibt Vermutungen aber wahrscheinlich (glaube ich zumindestens) ist es Zufall.
LG
Bibombl :)

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 11:44 von Bibombl

Mit dem Platzieren musst du möglichst schnell sein, denn wenn ein anderes Geschenk automatisch aufpoppt, was gerade dann, wenn Palmen ankommen nicht selten ist, ist das davor geöffnete weg.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 12:07 von sky1

Ja wir experimentieren alle mit den Palmen rum ein Hinweis ist, dass es klappen könnte wenn die Palmen reif sind.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:39 von Nermal1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, ist ein Bug und reines Zufallsprodukt. Es gibt keine Regel. Leider! Wär ja auch ein Knaller, wenn es gezielt möglich wäre, oder?

@Summsel: tröste dich, es wird schon werden. Hab heute auch Palmen bekommen. Aber die ersten Zwei waren ebenfalls weg, bevor ich sie platzieren konnte :(

@nermal: die Reife-Palmen-Theorie greift auch nicht. Hatte keine Reife Palme auf der Insel.
Mittlerweile bin ich mir auch nicht sicher, ob es überhaupt Samen als Geschenk sein muss. Hatte Baumaterial in den Päckchen + Samen. Insgesamt lässt das nur den o.g. Schluss zu.

LG

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:41 von GeorgyD

Ich habe eine Weile einige Palmen bekommen, in letzter Zeit - seit den zwei letzten Updates (leider) keine mehr.. ich wünschte, wir würden herausfinden, wo da die Gesetzmäßigkeit ist (falls da eine ist).

Hat es bei anderen denn jetzt noch geklappt?

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 20:00 von Schlumpfmoni

@schlumpfmoni: habe nach dem letzten Update insgesamt 4 Palmen bekommen. Bei 2 weiteren ging's daneben, weil dahinter gleich noch Geschenke aufgepoppt sind. Kann also nicht mit den Updates Zusammenhängen :)

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 06:29 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)