Story geht nicht weiter (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe die Ruine abgschlossen und habe die Partnerareale Südinsel und Sakralebene gekauft. Ich mache immer Aufträge aber nichts passiert. Ich bin ein Sumpex und mein Partner ist ein Pikachu.
Brauche Hilfe

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 10:27 von schmitty

6 Antworten

hast du meditales schon gerettet?
hast du latias und latios schon?
und hast du lugia schon?

wenn du mir sagst ob du die schon hast kann ich dir helfen =)
(hab es komplett durch und bin auch ein sumpex und mein partner ist tornupto und brutalanda ;) )

mfg empoleon

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 12:50 von empoleon

ich habe keinen von den genannten dingen

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 22:13 von schmitty

ok hast du arktos zapdos und lavados schon rekutiert (im team)?
wenn ja geh zu simsala sprich ihn an und geh dann zu den vögeln ins parterareal und sprich sie an
dann krigst du den silbergraben frei

mfg empoleon

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 13:29 von empoleon

als ich die drei vögel rekutiert habe habe ich mit jeden gesprochen und simsala hat mir nur was über lucario erzählt mehr nicht

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 13:28 von schmitty

echt
Hier hab ich ein par vorschläge was du machen kannst :)
also geh in die solarhöle,
kauf dir das partnerarial südinsel,

War dieses pkm wo solche kringelaugen hat schon bei dir und hat was von so na feder gelabert?

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 13:24 von empoleon

was soll ich denn in de solarhöhle machen mir vms holen?
ne pandir war noch nicht bei mir

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 23:43 von schmitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)