Vierter Teil der Reihe ? (Mass Effect 3)

Ich habe von einem Freund erfahren das die macher von Mass Effect vorhaben einen vierten Teil zu machen. Da sie aber keine Ideen für den vierten Teil haben soll man als E-Mail Ideen hinschicken. Was ich wissen wollte ist: Stimmt das?!
Ich bin der Meinung JA denn am ende der Story ging ja die Tür der Normandy auf und man sah einen Umriss eines Körpers.
Also glaub ich schon das es einen vierten Teil geben wird da ich es als eine Anspielung auf den vierten Teil sah.
Vielen Dank für ALLE Antworten!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 10:46 von Briks22

9 Antworten

Nun was mir bekannt ist das die Story rund um Shapert zu ende ist aber das die Entwickler andere Games machen wollen die im Mass Effect Universum spielen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 16:42 von Beast82

Du solltest mal ältere Fragen dazu lesen.

Um es aber für dich zu wiederholen. Der Teil 1-3 ist eine! von vielen Ablegern die noch folgen werden. In mehreren Interviews mit den Entwicklern konnte man erfahren das sie noch lange nicht genug haben und das dies erst der Anfang von einigen Geschichten sei.
Die Story von Shepard sei aber definitiv erzählt und schließt die erste Trilogie ab.
Außerdem hat der Umriss in der Normandy nichts zu sagen da Shep im abtrünnigen Ende sichtbar überlebt hat, wenn auch angeschlagen.
Und da das online Projekt von ME Universe gescheitert sei ist die Überlegung eines spin Off´s zum Thema der krogan. Rebellion oder anderer Kriege.
Du siehst also das sie noch viele ideen haben, und, wenn überhaupt, sie nur ihre Fans einbeziehen wollen was wohl am besten ankommen würde.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 16:42 von watchmen

krogan. Rebellion würde mir gefallen vor allem wen man einen Kroganer spielen würde finde diese Rasse einfach genial

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:01 von Beast82

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja und am besten mit den vielen Dialogen und emotionaler Probleme.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 17:56 von watchmen

oder die gescheinisse vor dem 1. teil wie die menschen die citadel gefunden haben und das krieg zwischen den anderen rassen los ging.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 20:33 von klomarvin

Jap aber mir würde es sehr gefallen wenn der zu spilende Charakter mal ein anderer wäre also kein Mensch das das Mass Effekt universum so viele wirklich geniale Rassen hat.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 21:29 von Beast82

Ich würde gern Blasto spielen, seine Biotik und damit Waffen zu halten sind eine Erfahrung wert.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 17:34 von watchmen

Mir würd's auch gefallen wenn man z.B seinen Charakter wirklich individuell gestalten könnte damit meine ich, wirklich eine rasse auszuwählen usw. Das wäre wirklich Klasse.
Danke nochmal für die Antworten.
LG Briks22

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 11:36 von Briks22

es gibt aber auch ein ending wo joker garrus und liara überlebt haben

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 23:02 von aakpof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)