Admin-befehle (SW Battlefront 2 (2005))

Kennt jemand ein paar admin befehle,z.b. den mit unendlich macht und so?wenn ja schreibt bitte

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 23:34 von Link2

25 Antworten

es gibt kein admin befehl wo mach unendlich macht dun grigst nur unendlich macht wenn du dir einen trainer holst und jetzt admin befehle


Adminbefehle:

Adminpasswort ändern -> /admin /adminpw (neues Passwort)
als Admin einloggen -> /admin /login (Passwort)
Spieler mit zugeordneten Zahlen anzeigen -> /admin /players
Spieler kicken -> /admin /boot (Spieler Nummer)
Nachicht als Admin senden -> /admin /say (Nachricht)
Team eines Spielers wechseln -> /admin /swap (Spieler Nummer)
Spieler dauerhaft bannen -> /admin /ban (Spieler Nummer)
Spiel beenden -> /admin /endgame
Maps anzeigen die gespielt werden -> /admin /maps
schließt den Server -> /admin /shutdown
zeigt Spieler an, die Helden spielen -> /admin /heros
stellt die Anzahl der KI Einheiten ein -> /admin /bots (0-32)
Map aus den ausgewählten Maps entfernen -> /admin /dropmap (Map Name****)
fürgt neue Map du den gespielten hinzu* -> /admin /addmap (Map Name ***)
wählt map die als nächstes gespielt wird** -> /admin /nextmap (Map Name)

* diese Map wird dann als nächstes gespielt
** Map muss ausgewählt sein
*** hinter den map namen kann man noch die verstärkung für jedes team einstellen
(z.b. /admin /addmap kam1c_con 200 1000)
****anstelle von (Map Name) gibt ihr einen der unten aufgelisteten Namen ein.

Maps

- Coruscant: cor1_(x)
- Dagobah: dag1_(x)
- Death Star: dea1_(x)
- Endor: end1g_(x)
- Felucia: fel1_(x)
- Geonosis: geo1c_(x)
- Hoth: hot1g_(x)
- Kamino: kam1_(x)
- Kashyyyk: kas2_(x)
- Mustafar: mus1_(x)
- Mygeeto: myg1_(x)
- Naboo: nab2_(x)
- Polis Massa: pol1_(x)
- Tantive IV: tan1_(x)
- Mos Eisley: tat2_(x)
- Jabba´s Place: tat3_(x)
- Utapau: uta1_(x)
- Yavin 4: yav1_(x)
- Space Yavin: spa1g_(x)
- Space Kashyyyk: spa3c_(x)
- Space Mygeeto: spa6c_(x)
- Space Felucia: spa7c_(x)
- Space Hoth: spa8g_(x)
- Space Tatooine: spa9g_(x)

Wenn hinter der Zahl im Namen kein c oder g steht müsst ihr es selber eingeben.
c steht für Klonkriege und g steht für den Galaktisen Bürgerkrieg.
Anstelle von (x) müsst ihr den gewünschten Modus eingeben:

con > Eroberung
1 flag > 1 Fagge
ctf > 2 Flaggen
ass > Weltraum
eli > Helden Schlacht (nur Mos Eisley)
hunt > Jagd
xl > XL Schlacht (normalerweise nur Einzelspiler Modus)
c > Kampagne (funktioniert nur auf manchen Kampange Maps wie z.B. Mygeeto)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 13:54 von mj12197

boahhh
danke

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:10 von Link2

bitte

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:39 von mj12197

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
eig. sollten admin befehle GEHEIM bleiben aba naja wenns jeder weis...

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 09:56 von Pilzkopfzocker

was ist die spieler nummer

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 22:45 von denniboy222

wo soll man des eingeben?

Antwort #6, 14. September 2008 um 21:18 von Playstation2-Zocker

zum eingeben der admin befehle tue folgendes
1. geh auf deinen server
2. mach dein chatfenster auf und gib ein: /admin /login deinadminpw*
3. damit bist du nun also als admin eingeloggt
4. um einen admin befehl zu geben öffne dein chatfenster ung gib ein: /admin /dein befehl
bei jedem admin befehl muss immer /admin stehn

und verstanden?

Antwort #7, 29. September 2008 um 23:59 von Ture-Sventon

mal ne frage :
ich kann nicht bannen...
also ich hab die anweisungen befolgt
zuerst einloggen als admin und dann eingeben
/admin /ban und dann die spielernummer

bei mir erscheint dann immer
command not found
wenn jmd weiß woran es liegt wäre ich sehr froh über eine antwort

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 20:12 von lord_helmchen93

ban funzt net is ein eingestellter admin code geht nur wenn du bei programmierung was änders dann geht z.B. auch admin sni dann ham allescharfschützen gewehr

Antwort #9, 03. September 2009 um 16:12 von Phantom_online

Man kann nur bannen bzw swapen wenn ein dezidierter server offen ist wo man sich dann einloggen muss um adminbefehle ausführen zu müssen.

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 18:31 von gelöschter User

bei nem dedizierten server kann ich gernichts sehen weder was andere schreiben noch was ich schreib.
Wenn ich auf ein server gehe wo ein anderer erstellt hat und dann mich einlogge muss ich dann mein oder sein adminpw nehmen?

Und wo änder ich dess das ich machen kann das alle sniper haben?

Antwort #11, 07. September 2010 um 11:19 von Streicher1993

Was ist eig mein pw welches meint ihr das von server oda von gamespy?Oda ein ganz anderes?

Antwort #12, 03. November 2010 um 16:36 von EPCClan

ich habe ein frage gibt es ein admin code... wenn man ein dezidierten server erstellt und mann will da raus aber der dezidierte server bleib trotzdem gibt es dafür ein admin code ? wenn ja bitte antwortet ... :)

Antwort #13, 09. November 2010 um 15:44 von 12tim12

Mal ne Frage:...
was ist die Spieler Nummer?

und kann mir mal pls jem sagen wie man jetzt:
1. nn's bei swbf2 kikt.
2. KI oder Kl einheiten wech macht.

ich sag schon ma thanks leudde. ;)

mfg Mac-of~black_sniper

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 20:32 von Mac-of-black_sniper

okey:...
ich weiss jetze alles...(also spielernummer, 1. und 2.)

Doch das mit dem PW weiss ich net...woher bekomme ic h denn das her...und kostet das wat..?
Ty im vorraus

mfg Mac-of~black_sniper

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 23:52 von Mac-of-black_sniper

Ne kostet nix du Must es in deinem srver eingeben irgend eins
Ich hab da mal ne Frage wie Mus ich das bei Programme einstellen damit /Admin /sni get

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 20:33 von flamme998

woher weiß man das admin pw wenn man zb. ohne pw. den Server eröfnet?

Antwort #17, 11. März 2011 um 14:38 von GT8686

hey ich bins wida ;D
is jetzt schon lange her, seit ich das mit "woher bekomme ich das pw usw." geschrieben hab aba egal. ich weiss die sachen jtz auswendig ^^

@GT8686
das pw vom server sielt bei den admin-codes (befehlen) keine rolle. gib z.B.: Apfel oder Baum ein (so ging es bei mir ^^) und dann musst du einfach das pw ändern, so wie du es dann haben willst.
@mj12197 hat das ja schon SEHR gut erklärt, wie man das ândern kann etc.

PS.: hat mal jemand bock mit mir zu zocken (swbf2)
und hat hier jem ne ps3?

würd mich freuen wenn ich ne antwort bekome :)
mfg Mac-of~black_sniper

Antwort #18, 14. März 2011 um 21:42 von Mac-of-black_sniper

wie kan ich admin bei einem server werden der nicht mir gehört und was muss ich da umstellen das ban und sni funktionieren

Antwort #19, 21. April 2011 um 10:12 von skymarschl

ban funktioniert irgendwie nicht!

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 16:26 von JETFIRE

gib ein /admin /players
jetzt kommt eine Liste von Spielern.
den spieler, den du bannen willst hat z.B die nummer 6
dann gibst du /admin /boot 6

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 18:03 von Marcodosch33

bannen und kicken ist nicht das selbe!
Kicken: Spieler vom Server rausschmeissen!
Bannen: Spieler für z.B 2 Wochen vom Server bannen, so dass er 2 Wochen nicht joinen kann!

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 22:37 von JETFIRE

echt?
also /admin /ban 5 kann den 6. SPieler für 2 wochen bannen?

Antwort #23, 24. Juni 2011 um 23:50 von Marcodosch33

nein, ban geht nicht!

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 11:04 von JETFIRE

dann last ban einfach weg. das wird sich irgendeiner ausgedacht haben. Also BAN geht NICH!
Alle gehört?

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 14:24 von Marcodosch33

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)