Popcornautomat (Schlumpfdorf)

Hat jemand von Euch den auch gerade im Angebot?
Soll 20 Beeren kosten..
Wollte den unbedingt haben, habe mir dann den Beerenbusch gekauft und jetzt taucht der Busch nicht bei mir auf!
Abgebucht vom iTunes Konto wurde aber schon..
Kann der Busch auch mit etwas Verzögerung angezeigt werden oder zähle ich jetzt auch zu den jenigen, die den Support kontaktieren muss?!?
Schönen Gruß

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 12:33 von joe-k

15 Antworten

nein leider nicht...habe mal wieder den gelben Wind-Drachen im Angebot...
Ich fürchte fast dass Du da auch den Support kontaktieren musst-ist ja im Mom echt oft dass etwas abgebucht wird und dann nicht da ist... drücke Dir die Daumen dass alles gut läuft :-)

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 12:58 von gelöschter User

An wen muss ich mich den wenden, wenn es wirklich schief gegangen sein sollte?
Im Smurfs Spiel habe ich keine Kontaktdaten von Beeline gefunden.
Oder muss man sich bei iTunes melden?!?
Gruß
Bern1e 75

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 13:18 von joe-k

Schau mal n Beitrag von Nermal1977 von gestern 9:37...da ist alles sehr gut beschrieben finde ich ;-) Ich selbst hatte es zum Glück noch nicht dass etwas schief gelaufen ist beim Kauf... Muss nun leider weg, drücke Dir die Daumen

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst direkt bei Beeline auf die Seite www.beeline-i.com und dann dort auf Support, dein Gerät angeben, welches Spiel du spieltst und was für ein Problem du hast und dann wollen die diese id haben (mit der app wie in meinem Beitrag beschrieben geht's aber total leicht). Dann musst du noch kurz schildern was genau dein Problem ist und dann heißt es abwarten. Die Herrschaften bei Beeline arbeiten nur mo-fr. Viel Glück

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 14:37 von Nermal1977

Hi mir ging es ganz genauso! Am Samstag morgen Busch gekauft und nicht da, aber abgebucht! hab das auch so gemacht mit der UDID und ner kurzen Problembeschreibung!
Hoffe wir bekommen unser Guthaben wieder!
Ist schon recht ärgerlich!
Lg

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 14:56 von 1nes7

Ich will ja das Geld gar nicht ich will die Beeren und den Drachen für 19,99 !

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 15:11 von Nermal1977

Der Popcornautomat ist klasse, er passt so schön zum Eiswagen. Zur Zeit gibt es wieder viele Kaufangebote. Neu ist der Automat und eine lila Luftmatratze. Hat jemand noch etwas anderes Neues? Jedesmal nachdem beim Schenken und Palmengießen das Spiel abstürzt wechselt das Angebot.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 17:07 von sky1

Also Angebote, habe ich kaum noch und wenn dann nix neues, zur zeit mal wieder den Igel, aber außer den teuren Viechern nix tolles in letzter zeit. Jokey Pakete verpuffen auch seit dem Update...wann kommt denn das nächste Update? Weiß das irgendwer?

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 17:47 von muttischlumpf

Nein, leider nichts Neues... Und noch immer kein Holzpavillion...;-)

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 18:57 von phantom13

Neben dem Popcornautomaten und der lila Luftmatratze hatte ich heute folgende Angebote: blaues Tor, Schlumpfine als Statue, Sandhaus, Hollywoodschaukel, Babyeule, Igel, rotes Vögelchen, Werkzeugkiste, Gießkanne,
Die Angebote pappten alle nicht auf sondern waren versteckt im Sternmenü. Jedesmal nach einem Spielabsturz fand sich dort ein neues Angebot.

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 19:15 von sky1

Na, dann werde ich gleich auch mal abstürzen, bei mir gabs auch verschiedene Angebote, im Moment mal wieder der Grill, ich will den Popcornautomaten und außerdem will ich einen Nachoofen...;-) kennt ihr eigentlich Wimmelbilder ? Wenn man bei Sky die neuen Sachen anschauen will, dann fühle ich mich daran erinnert...;-)) @sky: hab ihn gefunden, sehr schön.

Antwort #11, 07. Oktober 2012 um 19:20 von phantom13

@sky: da ich immer noch auf die Werkzeugkiste für die Insel warte, blieb die heute bei Dir bis zum nächsten Spielabsturz?
Dann geh ich auch abstürzen bis zur Kiste.
Hatte heute auch schon einige Angebote, u.a. die lila Luftmatraze, aber noch kein Popcornautomat.

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 20:12 von ClaudiaSchlumpf

So werden die Abstürze ja mal richtig spannend ;-), bin bislang auf meiner Runde 4 mal abgestürzt und jedes mal war tatsächlich ein neues Angebot da...;-) die lila Luftmatraze war dabei :-)) der Popcornautomat leider noch nicht, ich geh weiter Absürze produzieren, gute Nacht. :-))

Antwort #13, 07. Oktober 2012 um 21:27 von phantom13

Yeah, hab ihn, nach gefühlten 30 Abstürzen... :-)) so, den Rest meiner Geschenkerunde jetzt bitte ohne Absürze..., morgen ist Montag...:-( einen schönen Start in die neue Woche

Antwort #14, 07. Oktober 2012 um 23:04 von phantom13

Glückwunsch! Wer hätte gedacht, dass man sich über Abstürze auch freuen kann und dass sie zu etwas gut sein könnten! Wir werden noch zu Absturzspezialisten.

Antwort #15, 08. Oktober 2012 um 00:53 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)