Ein paar Fragen (Borderlands 2)

Hey Leute,
ich hätte mal n paar Fragen:
1. Wenn man Spielverlauf 2 durch hat, spawnem dann die Gegner und Nebenquest wieder in deinem Level? Wenn ja würde ich, wie in Teil 1, durch die Hauptquests "rushen", um am Ende die Nebenquests mit geilem Loot abzuschliessen.
2. Kann mir einer Tipps geben, wie ich den Revolver Maggie bekommen kann ? Ich suche jetzt schon unter jedem Stein. Wenn ihn einer von euch hat, und loswerden will, würde ich ihn auch tauschen (falls ihr lvl 42 Waffen überhaupt braucht).
3. Wie Kriege ich Handsome Jacks Maske? Ich habe sie beim 1. Mal i-wie nicht gekriegt :( .
Vielen Dank im voraus
MvG jojoskate

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 12:52 von jojoskate

3 Antworten

1. Wenn du den zweiten Durchlauf fertig hast gibt es keine weitere Steigerung da die Gegner schon in besagtem Durchlauf über Stufe 50 sind die du nicht erreichen kannst.
Allerdings sind Sidequests usw. noch machbar wie in Teil 1.

2. Ich hatte ihn zwar mal aber nicht mehr im Inventar.
Hier steht aber wie du ihn bekommen kannst:

http://borderlands.wikia.com/wiki/Maggie

3. Du musst entweder den Krieger oder jack am Ende töten der diese dann fallen lässt.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 16:48 von watchmen

Ich meine das die Gegner nachdem man den Krieger im 2. Verlauf gekillt hat alle in Level 50 spawnem. Somit kriegt man besseres Loot. Stimmt das ?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 17:58 von jojoskate

ja, und auch alle noch nicht erfüllten Quests werden auf Lvl 50 gesetzt (dürfen auch noch nicht angenommen sein, da ansonsten das Level bleibt).

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:02 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)