Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Wer hat alles eine goldene Gießkanne und wie hat ihr die bekommen?
Habt ihr Tipps wie es am besten geht.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 13:12 von Aellieee

8 Antworten

habe zwar keine bin aber gerade dabei. du musst viele bäume ohne früchte pflanzen, wenn pelly sagt du hast zu wenig grün. du brauchst viele blumen und solltest nichts in der stadt rumliegen lassen. hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:05 von orchidea

Ja Dankeschön

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:45 von Aellieee

ich hab schon seit längerem eine. ist gar nicht so schwer, wie viele sagen.
du musst nur die stadt sauber halten (kein müll, also auch kein unkraut), genug bäume ohne obst (ca. 80) und genug blumen (ca. 100, aber über die ganze stadt verteilt) haben. wenn alles passt (frag pelly) wachsen himmelsleitern in deiner stadt und du musst dafür sorgen, dass es 16 tage so bleibt. dann bekommst du von pelly eine goldene gießkanne überreicht.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Sobald die erste Himmelsleiter da war, habe ich Pelly nicht mehr nach der Umwelt gefragt. Ansonsten wie Toadette geschrieben hat. Ist wirklich nicht schwer.
Hast du noch andere Figuren erstellt? Dann gehe mit denen, sobald du die Goldkanne bekommst (am gleichen Tag) zu Pelly. Die bekommen dann auch eine.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:13 von gelöschter User

Oah das ist ja toll dass das so einfach geht. Die erklären das immer so schwierig. Aber wenn das so einfach ist und was ist eine himmelsleiter. Kenne ich nicht

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 17:03 von Aellieee

Brauch man design in der Stadt

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 18:04 von Aellieee

Eine Himmelsleiter ist eine Blume.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 18:13 von qaws

Himmelsleiter ist eine Blume, die aussieht wie ein Maiglöckchen.
Nein, ein Design brauchst du nicht. Aber nicht verzweifeln, wenn`s nicht sofort klappt.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)