Habe alle Events warum kann ich Cam nicht heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe alle blumenevents bei Cam erfüllt. Bei Ruthger blühen drei Blumen, Laney und Howard blühen schon 4 Blumen und bei Geogia zwei.
Habe mit Cam alle Events gemacht und alle roten Blüten sind offen.
Weiss nicht mehr weiter. Was soll ich noch machen, damit ich ihn heiraten kann.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 13:14 von MionViBritannia

7 Antworten

Hast du das grosse Bett?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:31 von Cyara

ja ich hab das große bett

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:35 von MionViBritannia

Hast du das ganz große Bett das dreier? weil ihr bekommt ja später noch ein Kind.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:40 von Milli140

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Das ganz grosse braucht man nicht zum Heiraten.
ALSO, nur um Klarheit zu haben, du hast schonmal mit Cam eine entlaufene Katze gefunden (letztes Blumenevent), die oberste Blume ist offen und Howard und Laney habe 4 Blumen offen, korrekt? Du versuchst ihm die blaue Feder zu geben und er lehnt ab?

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:16 von Cyara

Hast du dich auch mit ash angefreundet...? Der braucht auch 2 Blumen...

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 16:44 von Sternenstuerrmer

wenn die rote blume offen ist, hast du 60.000 punkte, du brauchst aber 65.000 punkte bei cam... also mach ihm noch ne weile geschenke und versuchs dann nochmal

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 16:56 von Palutena

Zum Heiraten sollten 60.000 LP reichen, 65.000 braucht man um einen Antrag zu kriegen, aber das trifft ja bei Cam nicht zu. Ich vermute mal, dass da noch Blumenevents fehlen, deshalb frag ich nach der Katze. Manchmal verwechseln Leute BEs und Dates.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 18:06 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)