Brauche Ideen (Minecraft)

Hey,
seit ein paar Wochen ist Minecraft ziemlich langweilig geworden. Wenn man neu in Minecraft ist, lernt man ständig neue Dinge und sammelt Erfahrungen. Da ich schon seit der Beta 1.3_01 dabei bin, ist nichts neues mehr in Minecraft für mich.
Weiß jemand was ich machen könnte? Irgendwelche Ideen, wie Minecraft wieder spannender wird? Gute Mods? Bauideen? Aber ich bin im Bauen ganz schön uninspiriert und unkreativ.
Hilfe bitte!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 14:07 von Marco_TOT

9 Antworten

spiel im multiplayer modus pvp da wird es nie langweilig

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:14 von lolgamer61

Dann hör doch einfach auf und mach ne Pause ?
Warum zwingst du dich dazu MC zu spielen, wenns dir doch keinen Spaß mehr macht ?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:18 von Rekhyt

Warte einfach einen Monat und spiele dann weiter, danach
hast du 1000 Ideen. Oder du lädst dir Mods/den Technic Launcher
runter, guck mal auf PlanetMinecraft, da gibt es viele Mods.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Antwort #1: Naja. PVP Modus finde ich nicht so gut.
Antwort #2: das ist es ja. Minecraft ist langweilig, deswegen suche ich Wege, es wieder spannend zu machen.
Antwort #3: Nicht wirklich. Ich warte ja schon seit Monaten und mit fällt trotzdem nichts ein. Und nach Mods habe ich genug gesehen.

Vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update besser.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:08 von Marco_TOT

Als guten Mod würde ich dir Better than Wolves empfehlen. Da kommen die Ideen fürs Design von ganz alleine wenn man sich best. Sachen vornimmt

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 15:09 von Erschaffer

@Marco_TOT Deine Aussage war ja mal EXTREM DUMM!
Du sagst erstmal: "Gute Mods"? Und dann:
Nach Mods habe ich mich schon genug umgesehen.
Ich glaube du hast noch keinen einzigen Mod mal richtig
benutzt... Da hättest du eigentlich gleich schreiben können:
Kennt irgendjemand von euch Bauideen?
Ich glaube dir kann man es garnicht recht machen -__O

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 15:33 von gelöschter User

Kannst du mir BESTIMMTE mods empfehlen? Selber umschauen hab ich genug gemacht

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 15:36 von Marco_TOT

Tekkit könnte dir helfen.

Warum hörst du denn nicht einfach auf zu spielen, wo ist das Problem ?
Wenn du anscheinend schon nach möglichkeiten gesucht hast es wieder spaßig zu machen, dann hast du einfach keine Lust.
Was verständlich ist wenn man ein Spiel über 1 Jahr spielt.
Minecraft ist auch nur ein ganz normales Spiel, was ist daran so schwer zu verstehen ? *facepalm*

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 16:26 von Rekhyt

wie Rekhyt schon gesagt hat wäre tekkit eine idee oder hole dir worldedit (ist zwar cheaten) aber da kannst du auch richtig epische sachen machen

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 16:34 von alibabander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)