Biohazard Glitch,Tricks? (Crossfire)

Hi Leute...

Ich spiele auf crossfire eu oft biohazard und kriege immer höchstens bis 100.000 punkte mehr nnicht und da wollte ich fragen ob es da ürgend welche glitches oder tricks auf bestimmten maps gibs?

Ich würde gerne mal 30 runden schaffen aber das ist sehr,sehr schwer wie ich finde.Hat jemand vllt die einen oder anderen tricks für mich?
Gibs vllt einen 1 hit hack der ungepatcht ist aber das wer meine letzte möglichkeit weil ich nicht gerne hacke aber ich will auch mal die bosse besiegen und viel punkte abstauben naja.

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 14:24 von Catcher14

4 Antworten

Hier ein paar Tipps wie ich es immer mache.

Ich spiel immer auf Valkerine Lab die eine wo man am anfang nichts hat.Versuch immer alle grenages zu bekommen und setze sie sinnvoll ein.Versuch dir die MediKilsten zu holen um deine hp aufzuladen.Ziele immer auf den Kopf. Wenn dich Mutanten oder die kleinen grünen dich verfolgen versuch viel im kreis zu springen. Pass immer auf die sniper auf.

Das war eig alles. Ich hab immer zwischen 200.000 und 260.000 punkte. Die höchste runde dieich geschafft hab war 28 dafür bekommst du dann schon 50.000

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 01:03 von Fabi_9807

haha ok aber ich will ja den boss besiegen?!

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 12:26 von Catcher14

Hab einfach eine starke Waffe(Am besten keine MG,da du dann langsamer bist),die relative viel Munie hat.Kauf dier Wiederbelebungstoken (und pinke Heilspritzen(Optional,weil je mehr Leben du hast(Also je mehr du sterben kannst)umso mehr Punkte gibt es). so hab ich mal in NA(Nord Amerika)den neuen Boss getötet.Ich brauchte nur 1 Token,3 pinke Heilspritzen und so um die 10 blaue.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 13:38 von glurak009

haha ja in NA gabs auch noch diesen geilen glitch xD

damit hab ich den fetten boss da immer gekillt^^

ich hab ne ak 47

aber die ganzen heilspritzen(hört sich so mal garnicht pervers an^^)

kosten ja rp und ich hab kein bock für ein game geld auszugeben^^

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 14:50 von Catcher14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)