Hilfe bitte schnell! (Fiesta Online)

Meine beste Freundin und ich, wir wollten uns in Fiesta anmelden, aber wir können es nicht downloaden. Kostest das downloaden denn was?...weil man muss ihrgendwie so ein Packet da downloaden, ich möchte nur wissen ob das was kostet!?...und kann man da auch ihrgedwie eine Fee erstellen oder so weil bei denn Bildern ist eine Fee abgebildet?...und wie ist das Spiel eigentlich so?

Schonmal Danke im vorraus. :) <3

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 14:38 von Melody97

2 Antworten

Also ...
1. ... der Download ist KOSTENLOS!
2. ... du kannst dir eine "Fee" erstellen, in Fiesta genannt Chara, Char oder Charakter: Es gibt 5 Klassen: Krieger mit Schwert und Schild, ab 20 auch Axt und Zwiehänder. Priester mit Keule, und Schild ab 20 Hämmer. Jäger: Mit Bogen, ab 20 mit Armbrust. Magier mit Stab ab 20 mit Zepter und noch der Joker: Mit Klauen, ab 20 mit Doppelschwertern/Dolchen.
Und
3. Das Spiel an sich ist echt toll, man kommt als Anfänger gut weit.
Atmosphäre ist schön und in jeder Map gibt es eine Spezielle Musik

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:45 von allesabzocker

kann ich dem "allesabzocker" nur zustimmen! bloß empfehle ich euch einen server zu nehmen der zwar deutsch ist, aber derr nicht ganz aoben auf der liste steht. denn die sind oft schnell voll und ausgelastet. dann hängt das spiel zwischendurch manchmal ind er stadt wenn so viele leute online sind ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 14:19 von Ryla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)