Spiels stürtz nach dem laden ab (seit Hearthfire) (Skyrim Hearthfire)

So also ich habe ein Problem seitdem ich Hearthfire installiert habe stürzte das Spiel sofort ab. Nach einer Neuinstallation funktionierte dann wieder alles, bis ich nach Briesenheim ging. Las ich dort dann wieder rauswollte stürzte das Spiel immer im Ladebildschirm ab. Nach Himmelsrand komme ich nur noch mit der Konsole. Deshalb ist es nicht so schlimm mit dem Problem allerdings nervt es einfach. Hat noch jemand dieses Problem?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 14:50 von Falke99

2 Antworten

Hm...
Vielleicht mal alle Mods deinstallieren. Hat bei mir geholfen. Lag wahrscheinlich an einem Kill-Move Mod. :/
Falls das nicht funktioniert weiß ich auch nicht so recht..
Google vielleicht mal ganz nett um Hilfe fragen? :s

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:51 von SimSimon

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Danke, aber nachdem ich alle Mods deaktiviert habe stützte er schon beim laden ab. Aber der Tipp mit dem Killmovemod war sehr hilfreich. Ich habe auch noch Real Wildlife (soll bei manchen Abstürze hervorrufen), Climates und Bild your own Home raus genommen. Jetzt läuft es wieder wie vorher fast wie vorher, Briesenheim ist zwar noch verbuggt, aber das brauche ich ja dank Hearthfire nicht mehr. Danke @SimSimon

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:57 von Falke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)