Slimes und kakao (Minecraft)

1.Für was sind slimes gut?
2. woher bekommt man Kakao?
THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:27 von hatschi360

6 Antworten

slimes droppen die slimaballs und mit denen kann man sticky pistons machen und kakao kriegt man aus den truhen in nem spawnerraum; kakao könnte man auch dann an jungle wood pflanzen, aber jungle wood gibts ja noch nicht auf der derzeitigen version

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 16:03 von ff7-Cloud

slimes droppen die was? Und was sind stichy pistons?Wo finde ich einen spawnerraum?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 17:18 von hatschi360

Das hat doch Cloud schon erklärt.Slimes geben Slimebälle.(So gesehen Schleimbälle)Mit denen kannst du Klebe Kolben machen.Und Spawnräume sind auch bekannt als Monsterräume.Im Spiel werden sie so erwähnt und auftauchen tun sie nur auf jeder Map 2-3 Mal.Die sind halt überall verteilt und sind schwer zu finden wenn du verstehst.Falls du einen Raum schnell finden willst solltest du dir einen Seed besorgen...

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 17:50 von TheBioshock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das stimmt so nicht ich habe bei mir schon über 10 mobspawner gefunden die sind dnicht so selten wie man denkt!

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 18:21 von Venom711

Auf jeder Map ist die Menge der Mobspawner verschieden,Venom.Auf den meisten Maps erscheinen oder findet man nur so 2-3 Mobspawner.Und das du 10 gefunden hast war wohl Zufall.Sonst geh ich nochmal auf suche...

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 10:01 von TheBioshock

Mein bild...

Also ich hab immer so 5-8 spawner auf meinen welten.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 09:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)