Levels und Kostüme? (One Piece - Pirate Warriors)

Was ist das höchste Charakter Level?
Und hat jeder andere Köstume oder nur Ruffy?
Wenn ja wie bekommt man sie?

Ps. Ich meine keine dcl Kostüme!^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:37 von kakachihatake

10 Antworten

Ich glaube max. Level ist 50

Außer Ruffy haben nur Zorro und Sanji ein anderes Kostüm, außer du downloadest dir die dlc's

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 15:44 von NatsuDragonil1306

Und Ace. Im Marineford und Impeldownlevel hat er die gefangenen-kleidung. In den anderen Leveln die normale.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 15:46 von NatsuDragonil1306

Danke Natsu!^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:56 von kakachihatake

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Gerne^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:57 von NatsuDragonil1306

naund lass ihn doch fragen wenn er will
ja der höchste lvl ist 50

ruffys kleidung nach ruffys story erhältbar: episodenkleidung, standart kleidung, water 7, sapaody arcipel, impeldown, impeldown2, marine ford und sein new world style wo er denn elephant gun einsetzen kann aber im gear 2 mode keine jet gatling kann

zorros kleding nacht zorros story erhältbar:new world style

sanjis kleidung nach sanjis story erhältbar:new world style

der rest sind dlcs

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 23:48 von Mira_Chan

Danke Mira!

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 09:25 von kakachihatake

gern geschehen @kakachihatake bin immer hilfsbereit für dich da
ps:ignorier den typen der sich scary nennt,mit den stimmt in letzter zeit etwas nicht

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 21:29 von Mira_Chan

Merk schon!
Darf ich deine PSN ID haben?

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 23:00 von kakachihatake

klar
ist ja schon privat geklärt

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 13:14 von Mira_Chan

Wie kann ich im Online Modus zu zweit spielen ich wollte es mit einem Freund spielen aber
es ging nur in weitere logs.

Antwort #10, 14. April 2013 um 10:16 von Arenosmaximus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)