Stronghold Crusader 2 (Stronghold Crusader 2)

wann kommt Stronghold Crusader 2 heraus?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:19 von sam1606

12 Antworten

Sie planen ein release gegen Ende 2013, wollen aber nicht den selben Fehler wie bei sh3 machen und das Spiel zufrüh releasen, also würde ich mich nicht druaf verlassen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:07 von Luige3000

Crusader war das beste Strongkold, S2 und Legends waren ok, aber auf Crusader 2 freu ich mich richtig :D

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 21:33 von Centra

Wenn sie es den nicht in den Sand setzen, wie bei Sh3...
Immerhin sehen die Screenshots ganz nett aus.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 22:18 von N1cl4s

Dieses Video zu Stronghold Crusader 2 schon gesehen?
ich find die grafik hat sich kaum oder sehr wenig verändert

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 13:35 von Sekalino

Sie haben endlich kapiert das wir sowas wie falknerposten ehre oder sowas nicht brauchen sonder einfach nur großes massenchaos...


... mit ein bisschen strategie

Antwort #5, 30. September 2013 um 10:41 von Sugarballs

Richtig :D

Antwort #6, 30. September 2013 um 16:00 von Centra

naja ich find dafür haben wir doch schon age of empires oder so wos nur um krieg geht das gute an sh is einfach das da mehr wirtschaftliches dabei is wenn deine wirtschaft dahin is bist du dahin und dazu gehört einfach der ganze schnickschnack den ich an sh einfach liebe :*

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 18:45 von Sekalino

wirklich wirtschaft ist bei Sh 1 und Sh crusader nicht dabei (abgesehen von beliebtheit und Essen)

Man braucht etwas startholz , dann kann man so ziemlich jede Karte ohne Farmland,Eisen,Pech etc. schaffen nur mit einem Steinbruch (man braucht eigtl. immer nur einen Rohstoff, den aber in massen). Das ist Wirtschaft à la Stronghold Crusader.

:D


Trozdem unrecht hast du nicht aber alle stimmen mir zu das man in Sh weder Gerichtgebäude noch Falknerposten noch ein Ehresystem braucht.

Antwort #8, 01. Oktober 2013 um 21:27 von Sugarballs

Ich hoffe mal mein alter Laptop schafft Crusader 2 noch :D Stronghold 3 packt er jedenfalls noch so ganz knapp - natürlich mit dementsprechend niedrigen Einstellungen

Antwort #9, 03. November 2013 um 11:07 von gelöschter User

Entwickler Firefly spricht mittlerweile offiziell von "Sommer 2014"!

Antwort #10, 27. Januar 2014 um 16:40 von Fili

Weiß jemand wann das genauer raus kommt?Oder nicht.

Antwort #11, 28. Juni 2014 um 11:30 von Karls_Ranch

Naja falknerposten und Co sind zwar ziehmlich nervig aber relativ realistisch wenn man die Hygienestandarts von damals betrachtet
Und das Ehre System finde ich auch gelungen da es sozusagen etwas ist was man nicht in Massen zur Verfügung hat wie Geld oder Rohstoffe weil man nur ein paar wege hat die alle nicht sehr effizient sind und da Truppen in sh sofort rekrutiert werden sobald man auf den Button klickt kann man mit unbegrenzten mittel im nu eine riesige Armee aufstellen
Deshalb finde ich ist das Ehre System fürs balanceing sehr wichtig
Entweder das oder Truppen-Ausbildungszeiten damit man nicht Welle für Welle riesiger Armeen gegen den Feind schickt bis man eben Siegen "muss"

Antwort #12, 29. Juni 2014 um 23:50 von Sekalino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader 2

Letzte Fragen zu Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2 spieletipps meint: Die biedere Kampagne fesselt nicht lange, Wirtschaft kommt zu kurz. Erst im Mehrspieler-Bereich entfaltet sich der Reiz des Strategiespiels.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader 2 (Übersicht)