Was ist besser?! (Dragon Quest 9)

Ich muss wissen wer für mein Team besser ist entweder ein Weiser (der kann Wiedergeburt und ist mit Bumerang ausgerüstet) oder Priesterin die ist mit einem Stock ausgerüstet (Ja Stock! :D) und die können ja Vollheilung.. Achso und mein sonstiges Team ist Palade Gladiator und dann noch ein Gladiator

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:36 von Krutn

6 Antworten

Ich würde sagen Priester UND Weiser rein und den Paladin raus.^^ Dann hast du keinen der Wirklich Schaden fängt,aber er ist,meiner Meinung nach,viel zu langsam für einen Heiler. Und es ist allgemein besser,2 Heiler bzw. ein Heiler und ein Supporter(buffen+wiederbeleben) im Team zu haben.
\_^.^_/

P.S. Ich finde Paladine nicht die allerbesten,darum würde ICH ihn raus nehmen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 16:56 von Pasanius

Ok ich war eig. auch nicht so mit Palade zufrieden, thx. ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 18:10 von Krutn

ich finde weiser ist beser aber es ist gut, endlich mal welche hier zu haben, die ahnung von dem spiel haben. ich beziehe mich hierbei auf den pala, der-wie gesagt-scheisse ist. ich verstehe aus diesem grund nicht, weshalb voll viele unbedingt eine SCHEISS PALA haben wollen :D.

PS: Das ist nur eine Meinung und kein Vorwurf gegen die, die den Paladin mögen. Ich versteh es halt nicht! :/

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 10:04 von JoSeChPe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es gibt/gab noch mehr,die der Meinung sind,dass Paladine scheiße sind ^.^

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 13:39 von Pasanius

mein team ist ich gladi lvl43(axt),
priester lvl41(speer),
kk lvl43(fächer) und
krieger lvl43(schwert)

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:15 von lion9018

Juhu ein schlauer! Er hat keinen Paladin im Team o.O

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 10:01 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)