Kommunikationsfehler ! (Resident Evil 6)

ich möchte mit einem kumpel im privaten modus koop online spielen, aber ich kann einfach keine spielsitzung erstellen! jedesmal steht da "kommunikation mit dem server abgelaufen" , "erstellung der spielsitzung fehlgeschlagen".

ich krieg die kriese! wie kann man ein spiel auf den markt bringen ohne genügend platz auf den servern zu haben? bitte sagt mir das es einen patch oder ein update für dieses problem gibt.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:42 von rdm29

4 Antworten

Du sagst selber das die Server zu klein sind. Was soll da dann nen patch/update bringen? Wenn müssen mehr Server her. Hab die gleichen Probleme. Hoffentlich geht es heut Abend wieder. Rege mich schon auf weil ich seit tagen kein Fifa spielen kann.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:48 von JonnyDope

wie doof kann man sein. wenn ich beispielsweise 1 mio. spiele auf den markt bringe, rechne ich auch damit das diese online gepsielt werden. du hast recht, abends oder in der nacht macht es keine probleme. aber heute ist sonntag da ist nicht viel mit zocken

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 17:54 von rdm29

jeder hat das problem aber heut Abend wirds wieder gehn, da morgen ja wieder schule und für manche arbeit losgeht, weil in der woche hatte ich keine probleme jetzt nur am wochenende, also abwarten und tee trinken

P.s: capcom hat wohl nicht damit gerechnet dass so viele leute das game kaufen^^ haben ja en rekord gebrochen an verkauften exemplaren siehe seite Cheats.de -> News

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:29 von Kreichel2011

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Hi ihr habt alle recht aber wisst ihr was die Irinie an der geschichte ist erst vor ein paar monaten hatte Capcom die hälfte aller mitarbeiter die für Server zuständig waren entlassen der grund zu viele mitarbeiter für bereiche die nur die hälfte brauchen

lustig oder -.-

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:08 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)