Hearthfire - Schlafzimmer entfernen? (Skyrim)

Hallo,

gestern habe ich in Hearthfire mein Haus fertiggestellt, doch das Schlafzimmer, welches ich eingebaut und ausgestattet habe, möchte ich wieder entfernen (es gefällt mir nicht, ich hätte da gerne den Bibliotheksturm). Ist das irgendwie möglich? Vielleicht durch Cheat oder Mod?

Danke im voraus!

MfG

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:08 von Primal97

2 Antworten

Soweit ich verstanden habe brauchst du das gar nicht, geh an den Zeichnetisch und wähle an Stelle des Schlaffzimmers, eine der beiden anderen Möglichkeiten aus (Verzauberungsturm/Bibliothek?). Dann gehst du zur Werkbank und stellst dort das ausgewählte Zimmer/Turm her. Danach sollte dort der leere, gewählte und gebaute Raum sein und eine Werkbank mit der du dir, diesen Raum je nach Wunsch einrichten kannst. Ich glaube aber, dass du die fürs Schlafzimmer investierten Materialien verlierst. Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber, dass du keine Komponenten zurückbekommst. Soweit ich verstanden habe, kann man sein Anwesen immer wieder umbauen und verändern.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 18:17 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe bei dem Zeichentisch schon nachgeschaut, aber das was mir angeboten wurde war nur, dass ich meine ganzen Werkbänke aus dem Haus entfernen kann.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:21 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)