Ebenerz wo? (Skyrim)

Wie es oben steht wo bekomme ich ebenerz ich bin Stufe 23 bitte hilfe.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:38 von Rathian-Killer001

9 Antworten

bei händlern

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 18:00 von Legget

(Noch) nicht mit Level 23, das gibts iirc erst ab Level ~30+ zu kaufen.
@TE: Geh in die Schwarzadermine bei der Orkfestung Narzulbur in Ostmarsch.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 18:51 von Fable_2

Fable2 sry habe es mit PSP geschrieben da habe ich mich verdrückt

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 06:28 von Rathian-Killer001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich brauche es für Deadra Rüssi

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 06:30 von Rathian-Killer001

Mach dir mall mehr Sorgen über Daedraherzen Rathian-Killer001! Die sind noch schwerer aufzutreiben alls Ebenerz(-barren). Ebenerz verkauft dir jeder Ar*** der ne Schmiede benutzen kann!

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 14:45 von knalltuete1209

Mach die Quest von diesem Typen in Dämmerstern, der führt dich am Ende zu dem Schreib von Dagon mit 4 Herzen. Da drin sind auch 3 oder 4 Ebenerzbarren, außerdem Respawnt sie immer wieder. Die Mine auch, allerdings nicht so schnell. Dieser Mythische Morgenröte Typ.. Wie hieß der noch gleich.. ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 14:48 von findusuli

Daedraherzen gibts nun wirklich genug. Bei mir stapeln die sich schon. Es gibt kaum ein Material dass sich wirklich schwer auftreiben lässt.

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 15:13 von derschueler

Alta Deadra herzen krieg ich bei den Gefährten in Jarvsk oder wie das heist unten die respawnen auch du SPA**

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 18:06 von Rathian-Killer001

...meine Güte...WTH!?

Hast du vieleicht leichte Aggressionsprobleme? So nen Mist schreibt man nicht. Außerdem sollte man keine "Worte" nutzen deren Bedeutung man nicht kennt. -.-

@findus: Silus, ist der Name. Und aufgrund eines kleinen BUGs kann ich ihn bei der Dagon Quest nichtmal am Leben lassen wenn ichs wollte. Kaum hat die große Statue aufgehört zu sprechen geht er auf mich los ;)

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 08:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)